Kasia Goethestraße
Daumen hoch 
(23.03.2012, 19:15)Der Stecher schrieb: Es war echt Scheiße!!!! Und das in der Location, wo es immer gut war...

Moin,
also ich fand sie neulich gar nicht schlecht. Ich hatte auch meine Lieblinge Magda und Anja zur Verfügung aber wählte "Cleopatra". In tat ist sie noch etwas unschlüssig teilweise. Ich denke es fehlt die Praxis. Blasen war ganz anständig und küssen war auch kein Problem.
Leider spricht sie kein deutsch - da wird´s nix mit Dirty Talk - das fehlte mir etwas. Dennoch gefiel es mir, besonders als sie auf mir saß, da mühte sie sich schon und es gefiel uns beiden ;-)
Zum Dank spritzte ich auf ihre schönen Titten. Da wurde sie kurz hektisch und wischte es schnell ab.
Eine 3+ ist insgesamt mein Fazit.

Anmerkung: Die Goethestrasse scheint im Umbruch. Dani weg, Lilli nur auf Bestellung und jetzt der Versuch neue Mädels zu etablieren. Mit Kasia ein Anfang mit Potenzial aber die Sprache ist im Weg. Gina kenne ich nicht, die technischen Daten sind aber nicht so spannend. Ich hoffe sehr das Anja und Magda noch eine Weile bleiben, ohne sie wäre es langweilig.
Ich hoffe die Location hält die personellen Veränderungen durch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kasia Goethestraße - von Der Stecher - 23.03.2012, 19:15
RE: Kasia Goethestraße - von Max.Mueller - 24.03.2012, 03:01
RE: Kasia Goethestraße - von DoreenTV - 06.04.2012, 08:00