Ein geiler Dreier mit Nina und Lena
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nina und Lena WG Deluxe
Auf Anfrage
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-9404151
Mo - Fr 11 Uhr bis 18 Uhr
Karte Anzeigen
Ein Thread für Nina. Ein Thread für Lena. Was mache ich jetzt.

Ich eröffne mal einen eigenen Thread. Evtl kommen ja noch einige Kollegen auf den gleichen Gedanken und besuchen beide auf einmal Dodgy .

Es fing damit an, dass ich Nina um einen Termin bat. Eigentlich bekam ich ja wegen biologischer Gründe eine Absage. Nur ein sehr reduzierter Service wäre möglich. Ich sollte entscheiden ob oder ob nicht.
Eine weitere Option sei die Folgende.

Lena, Nina und der Horus bei einem 3er

Ich nicht lange überlegt, der Nina zugesagt und der Termin war fest. Übrigens eine meiner besten Entscheidungen im P6, wie es sich herausstellen sollte Pst.

Pünktlich kam ich bei der WG an und wurde von Lena ( Ich kannte sie bisher nicht ) sehr nett empfangen.

Zitat:Zum Aussehen und zum Ansehen der Bilder verweise ich auf

Ninas Bericht und Lenas Bericht

Sie brachte mir gleich was zum Trinken, verabschiedete sich kurz und Nina kam die Tür herein.

In der Hand den Weihnachtslostopf. Wie viel Prozent hätt ich denn gern. Na ja besser als nix. 10 % Nachlass erhielt ich auf die halbe Stunde mit den beiden Frauen. Summa sumarum 144 Euro sollte der Spass kosten.
Weihnachtsrabattaktion war ja angesagt gewesen.

Zitat:Pst
Für die Wissbegierigen unter Euch. die Preise für den 3er

250 Euro die Stunde und 160 Euro die halbe Stunde.

Ich ging noch kurz ins Bad, machte mich frisch und im Zimmer ( Das mit dem herzförmigen Bett ) legte Nina schon mal Hand und Mund an. Lena gesellte sich nach noch nicht mal einer Minute später zu uns und ich erlebte eine meiner P6-Sternstunden 5stern.
Nina machte sich gleich über mein bestes Stück her. Hab ich den Lesern schon mal verdeutlicht wie gut Nina bläst. Ja? OK aber nun für die neuen Leser. Die sollen ja auch was davon haben Blowjob.

-- Eierlecken und Schaftlecken wie bei einem Eis am Stiel
-- herrlich nasses Blasen
-- Ohne Handeinsatz. Zähne sind keine zu spüren
-- herrlicher Gripp mit intensiven Zungenspiel Mr Burns

Lena derweil zeigte mir auch ihr Zungenspiel. Sie leckte meine Nippel von zart bis fest, verteilte Körperküsse, stöhnte mir leicht ins Ohr, da ich ja nicht faul, meine Finger nicht von ihr bzw. von ihren Titten lassen konnte.
Ihre Nippel vor dem Gesicht nahm ich die Einladung an und verwöhnte sie so gut ich konnte.
Die Fingerspiele ließ sie ohne murren zu Danke.

Und das schönste an der Sache. Ich lag in der schon viel beschriebenen Paschastellung Big Grin.

Was gibt es Schöneres für einen Mann, sich von zwei solchen Frauen einfach nur verwöhnen lassen Beifall .

Jetzt war mal Stellungswechsel angesagt. Nö ich blieb liegen. Meine beiden Verwöhnerinnen wechselten die Stellung. Lena übernahm mein bestes Stück und Nina war für die obere Etage zuständig.

Beide Mädels gaben sich überhaupt nichts. Der Blowjob von Lena Mr Burns und das Verwöhnen von Nina
in der oberen Region 1a. Und ich durfte weiterhin nur genießen .

Nach nochmaligem Wechsel, merkte ich so langsam, dass die Blaskünste der Beiden mich doch sehr nervös machten. Eine Pause war dringend erforderlich Dodgy.

Ich legte mir Lena zurecht und konnte auch mal das Zepter übernehmen. Ich leckte ihre saubere Schnecke bis Lena unter der Behandlung total unruhig wurde und laut stöhnte.
Nina derweil, kümmerte sich nicht nur um mich. Nein auch Lena bekam ihre Streicheleinheiten.
Sie streichelte uns, verwöhnte im Wechsel zärtlich unsere Nippel.

Die beiden Frauen zu sehen beim Austausch von Zärtlichkeiten. Oberhammergeil . Sabber Sabber

Wenn jetzt nicht bald das Gummi draufkommt, bleibt es beim Französisch dachte ich und bat Nina um das vorsichtige Montieren des Gummis.

Lena legte sich auf den Rücken und ich loggte bei ihr ein. Lena bewegte sich sehr vorsichtig um mir es nicht zu versauen Danke . Ich erholte mich etwas und konnte die Missio voll auskosten.
Lena versüßte mir die Stellung mit Körperküssen, Nippel lecken und zarten Küssen am Hals.
Während ich mich um Lena kümmerte, kniete Nina hinter mir und verwöhnte mich mit Zärtlichkeiten ( Körperküsse, Sie streichelte meine Nippel, sie stöhnte etwas in mein Ohr. )

Manchmal wusste ich gar nicht wo mir der Kopf stand in der halben Stunde Unentschlossen .

Die letzte Sequenz möchte ich so genau wie möglich beschreiben, da es für mich der geilste Moment war.

Ich kniete vor Lena. Beim Missionieren spreizte sie weit ihre Beine und machte es sich mit der einen Hand dazu selber. Mit der anderen Hand spielte sie mit meinen Nippeln. Nina derweil küsste meinen Körper, spielte mit meinen Nippeln und schmiegte sich sehr eng (B2B)an mich . Mr Burns

Jetzt war es passiert. Wer kann sich dabei noch zurückhalten. Ich füllte das Gummi . Danach legte ich mich neben beide aufs Bett, wo sie gemeinsam die Säuberung vornahmen.

Ohne Zeitdruck unterhielten wir uns noch eine geraume Weile über das Erlebte und auch über Dies und Das.
Heute werde ich mir das Fazit sparen. Wer den Bericht gelesen hat, kann sich das Fazit vorstellen .


Gruß Horus

der den beiden Mädels Danke und Auf Wiedersehen sagt.

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein geiler Dreier mit Nina und Lena - von Horus - 05.04.2012, 13:28