Paula - App. Sommer
Kontaktdaten
Paula
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
0152-59536274
10-2Uhr
Karte Anzeigen
So, inzwischen hatte ich mal Lust, einen weiteren Neuzugang bei Sommers zu testen, der mir ins Auge stach Mad

Zitat:PAULA

bei Sommer privat
Nur 2 Minuten von Saarbrücken Messe

Junge scharfe Verführerin der Sinne verwöhnt
Dich mit einem vielseitigen Topservice.

Freue Dich auf ein prickelndes erot. Abenteuer
voller Lust und Leidenschaft und besteige
gemeinsam mit der blonden Gespielin den
Gipfel der Lust

Service

GV, franz, 69, AV, erot. Massage, ZK, Schmusen,
Flotter Dreier (FFM) oder Dreier mit 2 Männern,
Striptease, langes Vorspiel, KB...

0152-59536274

[Bild: 4137391-f7qyyhw.jpg] [Bild: 4137391-f1mg6le.jpg] [Bild: 4137391-f2f63t1.jpg] [Bild: 4137391-f4rjwqv.jpg] [Bild: 4137391-f1571vqw.jpg] [Bild: 4137391-f20wvwns.jpg]

Wie üblich bei mir, die 50€-Nummer gebucht, FO/FT, ZK, GV.

Im Zimmer angekommen legte sich die Kleine gleich aufs Bett. Da ich sie zunächst im Stehen abgreifen und küssen wollte, zog ich sie zu mir hoch vors Bett, was sie mit Augenrollen quittierte. Dann streichelte und küsste ich sie am Nacken, griff zart die sehr schönen Tennie-Titten ab, küsste diese und wollte dann hoch zum ZK. Hier drehte sie sofort den Kopf weg (ähm, ich war frisch geduscht und zahngeputzt, wie immer bei solchen Gelegenheiten).

Da ahnte ich schon, dass das heiter werden könnte. Aber ich wollte ja ..., deshalb gleich auf die Matte, wo sie sich neben mich setzte und wohl noch weitere 5 Minuten regungslos gesessen hätte, wenn ich sie nicht zu mir gezogen hätte. Nach ein bisschen Tittenlecken und Körperküssen, bat ich sie, nun mal zu blasen. Waschen! Kam als Antwort. Oh, no, nicht jetzt. Da ich frisch geduscht war, verzichtete ich anfangs aufs Bad. Also jetzt rein und gewaschen. Zurück auf die Matte. Sie greift 4 Feuchttücher und fängt an, klein Tommy noch zu schrubben Aufsmaul Was soll das, Mädchen Weia klein Tommy wurde dann wirklich immer kleiner.

Als sie dann endlich anfing, zu blasen, ein- zweimal mit längerer Pause dazwischen, gings dann wieder. Ich wollte sie dann zum Reiter hochziehen, macht sie nicht, erst später erkannte ich warum. Ich solle zu ihr kommen, damit ich ihr auf den Bauch spritzen kann, im Reiter ginge das ja nicht. Ähm, ich wollte eh ein Gummi.
Die Montage hinter uns gebracht hatte mich das alles so abgetörnt, dass ich keine Lust mehr hatte. Dazwischen waren noch ein paar Augenrollen von ihr und weiterhin mangelnde Initiative zu verzeichnen.

Ich brach ab und berichtete nach dem Anziehen, dass das Scheiße war mit ihr. Obwohl ich meine Zeit drin war, bot mir die Hausdame Geld zurück oder ich solle mir ein anderes Mädchen aussuchen Beifall , was von Paula natürlich heftig beschimpft wurde Verärgert. Ich nahm dann Diana.

Im Nachhinein fand ich das sehr großzügig, da ich ja die Zeit im Zimmer war, hatte mir sogar Gedanken gemacht, Paula dafür wenigstens was zu geben... Weia Doof, oder was meint ihr Grübel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paula - App. Sommer - von saartom - 02.04.2012, 09:21
RE: Paula - App. Sommer - von backstage - 02.04.2012, 12:04
RE: Paula - App. Sommer - von MikeSLS - 02.04.2012, 13:21
RE: Paula - App. Sommer - von saartom - 03.04.2012, 20:06
Vorsicht - Paula wieder da - von saartom - 11.03.2013, 13:12
RE: Vorsicht - Paula wieder da - von zuhm - 12.03.2013, 11:05
RE: Paula - App. Sommer - von saartom - 13.03.2013, 00:23
RE: Paula - App. Sommer - von alf1980 - 13.03.2013, 20:01