31.03.2012, 22:06
Zu meinen ca 5 Zimmergängen mit Sabrina in den letzten Monaten - der letzte vor 10 Tagen - kann ich nur sagen: der Service hat sich nicht verschlechtert, ganz im Gegenteil. Zur Akquise ist mir aber auch nichts aufgefallen.
Wie in anderen Clubs auch beschweren sich die Frauen in der World bei mir - und hier selbst die TopActs - in den letzten Monaten über schlechte Geschäfte. Wenn dann zuwenig Stammgäste da sind muß die Neukundenakquise angekurbelt werden. Ob ein "Willst Du mich haben" die richtige Kundenansprache für Sabrina ist, na ja, da habe ich auch so meine Zweifel, passt eher zu einer mopsigen, fröhlichen Kf. 44 Dienstleisterin. Sonst sehe ich nicht so ganz wie sich Sabrinas Geschäftsmodell geändert hat außer bei der "Neukundenansprache"
gruß modelpopp
Wie in anderen Clubs auch beschweren sich die Frauen in der World bei mir - und hier selbst die TopActs - in den letzten Monaten über schlechte Geschäfte. Wenn dann zuwenig Stammgäste da sind muß die Neukundenakquise angekurbelt werden. Ob ein "Willst Du mich haben" die richtige Kundenansprache für Sabrina ist, na ja, da habe ich auch so meine Zweifel, passt eher zu einer mopsigen, fröhlichen Kf. 44 Dienstleisterin. Sonst sehe ich nicht so ganz wie sich Sabrinas Geschäftsmodell geändert hat außer bei der "Neukundenansprache"
gruß modelpopp