La Matadora Daria
Wo ist denn das Ende der Fahnenstange ?

Es war mir schon beim Anblick der Unmengen Öl die goldgeil auf Alexandras Körper fachgerecht verteilte, dass ich das unbedingt auch machen möchte. Sie bat mich auch noch dazu aber 1. Soll sich eine CDL schön auf die ihr zuteilwerdenden Wonnen Ihres Kunden konzentrieren und 2. War mein glitschiges Zeitfenster sowieso schon zu und ich wollte dem FK nur Bye sagen.

Also mit geringen Erwartungen aber großer Vorfreude, wieder obwohl morgens nichts los ist ins Atlanta. Ich war sehr angenehm überrascht um 13:00 Uhr schon 10 CDL`s und das an einem Dienstag. Und nur drei andere sehr Wortkarge 3Beiner. Ich verstehs einfach nicht keiner will mit mir reden. Nur die allseits bekannte Lady an der Bar, versorgte mich mit Erfahrungen und Storys aus einem großen Cluberfahrungsschatz.
Keiner will quatschen Arsch geleckt aber nicht meinen.
Es kam

Elisa ca. ende 20 IT/CZ (bestätigt durch andere CDL)
1,65m schwarze leicht gelockte schulterlange Haare
Maurischer Teint
a-cubs sehr schlank
rasiert Tattoo auf der Schulter
sehr gutes deutsch (mit leichtem Frankfurter Dialekt soll ja manchen Kollegen abschrecken)
30min.

zu mir an die Bar kurzer talk hoch auf die große Wiese. Erst sanfte dann tiefe ZK`s jawohl der Tag ist gerettet. Als sie noch fragte ob sie etwas blasen dürfe, überraschte ich mich mit einem coolen „ja klar“ selbst. Ich wußte bis dato nicht, dass exhibitionistische Züge in mir schlummern. Die Blicke der anderen Mädels und des neben mir liegenden Kollegen waren schon prickelnd. Weiter gings ins Zimmer. Hier wurde die sehr überzeugende Probefahrt fortgesetzt. Schöne ZK`s und gutes abwechslungsreiches Gebläse. Nach Beendigung der mündlichen Prüfung Goodyear drauf und ab geht die Lutzi. Normaler Frühsport erst ein Ausritt, dann Liegestütz und zum Schluß noch mal mit dem Hund (Doggy) raus. War eine richtig schöne Nummer.
WHF ja, macht einen guten Job man kann sich unterhalten und sie hat keine Hemmungen - anfassen erlaubt.

Nach ausreichender Regeneration sah ich an der Bar Daria, die ich mit einem Lächeln und einem „Hi du bist aber früh heute“ begrüßte. Ihre Antwort war „Ja ein Problem damit ?“ Ups wieso ist die so angefressen ?? Egal, in Ruhe lassen, ist ja nicht die einzige Prinzessin hier.

Auf einer Couch gegenüber der Bar setzte sich die verfrorene Sarah (Sie beschreib ich nicht mehr wer sie nicht kennt oder hier von gelesen hat ist selber schuld) auf meinen Schoß. Sie erkannte mich nicht aber ich sie. Ich war bei einem meiner letzten Besuche mit ihr zimmern.
Als ich mich vorstellte und ich dann ihren Namen nannte wurden ihre schönen großen Augen noch größer. Ein leichtes Schamgefühl ihrerseits, dass sie sich nicht erinnert stellte sich ein. Ich wischte dieses aber charmat beiseite und hatte so einen riesen Stein bei ihr im Bett.

Hallo Wiese da bin ich wieder, diesmal mit Sarah. Wunderbar gealbert, geknutscht und gelacht was der Zahnarzt Wartezimmerstimmung die um uns herum herrschte sichtlich gut tat. Ein Mitstreiter hat sogar gelächelt beim zusehen. Danach in eine Suite auch hier muß ich nicht viel zum Besten geben. Sie macht den mit Abstand saftigsten BJ. Es ist einfach nur geil wenn ich heißer Speichel den kompletten Südpol überflutet. Für jeden der drauf steht ist es echt ein Highlight und ich steh drauf. Auch die anschließende Session mit sehr hohem GF Faktor endete nach gut 30min mit einem gut gefüllten Gummi. Die Reinigung die diesmal sehr sanft ausfiel übernahm Sie. Beim AST konnte sie mir genau sagen mit wem ich vorher wie lange in WELCHEM Zimmer war. Also nicht nur die 3Beiner sind hier die Beobachter (dazu gleich mehr). Bei der sehr herzlichen CE Übergabe verriet sie mir noch, dass sie ab nächster Woche in die Heimat fährt und erst ab dem 21.04 wieder in Hanau anzutreffen ist. Mit dem Versprechen sich an mich zu erinnern bekam ich noch zwei dicke Schmatzer und einen Spitznamen den ich hier natürlich nicht verrate.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf

Nachrichten in diesem Thema
La Matadora Daria - von be_gentle - 22.03.2012, 10:47
RE: La Matadora Daria - von Hesse74 - 22.03.2012, 11:02
RE: La Matadora Daria - von blow69 - 22.03.2012, 18:09
RE: La Matadora Daria - von Stuart - 22.03.2012, 22:05
RE: La Matadora Daria - von be_gentle - 28.03.2012, 14:27
RE: La Matadora Daria - von be_gentle - 28.03.2012, 14:34
AW: La Matadora Daria - von bvbgott - 28.03.2012, 15:30
RE: AW: La Matadora Daria - von be_gentle - 29.03.2012, 07:38
RE: La Matadora Daria - von Hesse74 - 01.04.2012, 17:48
RE: La Matadora Daria - von be_gentle - 02.04.2012, 15:11