Emily aka Emely Ungarn - Erfurt (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol, Alsfeld)
Zwinker 
Kontaktdaten
Emily
Kugelfangtrift 138
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01577-5550981
bei Wagner , 1.Etage
Karte Anzeigen
Hallo Leute , ich war mal wieder unterwegs um zu Fuckin
im Internet sah ich bei www.hostessen-meile.com eine Sandy , welche ich schon mal in Hildesheim besuchen wollte .
Ich fuhr also zur bekannten Adresse in die Deisterstraße 28 . Dort hatte ich erstmal Probleme einen Parkplatz zu finden , in den vielen Bars , Kneipen und Eiscafes rund um den Braunen Bär war viel los an diesem Frühlingsabend .
Ich klingelte bei App.14 und ging hoch , dort öffnete sich die Tür , doch es war nicht Sandy , sondern eine Jessy Verwirrt , nicht mein Ding und so verabschidete ich mich wieder . Im Treppenhaus zückte ich mein Handy und rief bei Sandy an , verstand die Adresse kaum und mein Navi kannte die Straße auch nicht , so zückte ich meinen Spickzettel .
Dort stand auch Diana in der Walsroderstraße 8 drauf ( bei www.nds-ladies.de ) , ich also durch die halbe Stadt dort hin . Nach dem Klingeln wurde mir sofort geöffnet , jedoch nicht von Diana , sondern einer anderen , Sie sagte ich müsste eine halbe Stunde warten ,Diana hätte gerade einen Kunden .
Das ist jedoch nicht mein Ding ,die Lady noch warm vom Vorstecher zu übernehmen Verärgert und so suchte ich wieder das weite .Heul

Wieder Spickzettel , dort stand auch Eva in der Sutelstraße 68 drauf , bei der ich vor einem Jahr schon mal war 5stern , also kurz über die A2 nach Bothfeld , an der Abfahrt jedoch viel mir , ein das auf dem Weg noch eine andere Adresse liegt , wo ich schon öfters war und Sie stand auch auf dem Zettel , also neues Ziel , Kugelfangtrift 138 bei Wagner , 1.Etage um dort Emily einen Besuch abzustatten , bei der ich schon mal im Herbst 2010 war Idee

Emily kam gerade vom Stadtbummel zurück , war noch in Jeans und Shirt gekleidet und wollte sich erstmal frisch machen , ich sollte mich schon mal ausziehen , was ich auch tat . Als Sie vom duschen kam , brachte Sie mir ein Handtuch und fragte ob ich geduscht hätte , habe ich gerade zuhause wenn Ihr das reicht , o.k. , sonst gehe ich nochmal . Sie sagte das ist o.k. ! Emily legt großen Wert auf Sauberkeit bei den Kunden wie Sie mir später im Gespräch sagte , Männer die stinken geht ja gar nicht
Ausruf "dann lieber auf das Geld verzichten " , so Ihre Aussage .

Ich zahlte 100,-€ für eine Stunde ohne nach dem Service zu fragen , Ihr erfahrt gleich was es dafür gab . " Du darfst mich überall streicheln , bloß keine Fingerspiele , das mag ich nicht " so Ihre Aussage .
Sie kam zu mir , legte sich auf mich , ich befummelte Ihre kleine Michbar , lecker Sabber und dann gab es von Ihr leichte Küsse , später noch öfters , aber ZK macht Sie nicht wie Sie mir erzählte , hat Sie schleche Erfahrungen bei einigen Kunden gemacht . Naja , besser etwas Küssen als gar nicht , bin ich auch zufrieden !
Dann bekam ich ein FO von Ihr , sehr gefühlvoll und sanft Blowjob , ohne Zähne . Nach einiger Zeit wollten wir beide Fuckin und so verzichtete ich dieses mal aufs lecken , was ja sonst zu meiner Paradedisziplin gehört , auch wenn ich kein Leckdiplom oder sonstiges wie andere Kollegen hier aufweisen kann Big Grin:
So montierte Sie den Gummi auf meinem Freund , dann schmierte Sie sich etwas Flutschi an Ihre M... und sattelte auf Jump , totz der Schmierung erlebte ich eine schönen Ritt und auch sonst kam gut Grip auf Mr Burns
nach einiger Zeit legte ich Sie auf den Rücken , dort klappte ich Ihre Beine hoch und es ging gut ab , kurze Pause , Küsse und weiter in der Missi .
Dann sagte Sie mir das Sie von hinten mag und ob ich das auch wollte , na klar , umgedreht und eingelocht , denn geilen kleinen Pöter vor mir und ab ging die Luzie Beifall . So ging es einige Zeit , dann brauchte ich eine Pause und legte mich auf den Rücken , was Sie aber zur Aufforderung verstand wieder aufzusatteln und so folgte wieder ein inniger Ritt , was Ihr wohl sehr gefällt Danke

Zum Abschluss zog Sie den Gummi runter , nochmal FO und Wichser von Ihr , und dann kam was kommen musste .... Brav:

Es folgte noch etwas AST und nach über einer Stunde verließ ich zufrieden das Haus , ein anderer Kunde hatte schon als ich mich angezogen habe per Telefon sein erscheinen angekündigt ," naja , da muss die Dienstleisterin ja so einiges aushalten ", dachte ich mir .Grübel

Fazit : Bei Emily bin ich auch gut aufgehoben , Sie hat eine ruhige Art und wenn " Mann " auch mal auf etwas zierliche steht kann man zu Ihr gehen , aber sauber sollte " Mann " sein . Sonst bin ich mit Ihrem Service zufrieden und vielleicht besuche ich Sie ja mal wieder , gibt ja einige wo ich schon öfters war , aber machmal reizt einen ja auch das neue , unbekannte ! ? !

Schönes Rest-Wochenende , Gruß Cool , jogibaer Winke !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emily, Kugelfangtrift 138, Hannover-Bothfeld - von ortega - 08.06.2010, 18:10
Emily in SB - von saartom - 05.06.2011, 23:13
Emily in Hannover - von Driver66 - 19.06.2011, 10:46
Emily in Magdeburg - von Driver66 - 28.07.2011, 19:00
RE: Emily, Kugelfangtrift 138 (vorher: H, MD, Kassel, SB) - von jogibaer - 25.03.2012, 13:46
Emily in HEF - von Brix - 04.04.2013, 20:55
Kassel, Kantstraße 1, Emily - von Lingam - 08.10.2010, 23:12
Emily, Kugelfangtrift - von Strammer Max - 14.03.2012, 22:48