T27 Tina T27 4. OG Zi 44
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Tina
Moinsen zusammen!

War gestern auf der Suche nach Liliana in der T27 - leider war die Gute nicht da, ebensowenig wie ihr Schild in Zimmer 45, und so ließ ich meine Blicke schweifen und sah Tina, 19 Jahre, aus Slowenien, die seit ein paar Tagen in Frankfurt ist. Schwarze, mittellange Haare, ca. 1,65 m groß, ein wenig chubby um die Hüften aber ein Gesicht nach meinem Geschmack.
Leider wich ich deswegen ab von meinem Vorsatz, keine jungen Ostblock-Mädels zu testen - dabei hätte ich bleiben sollen, denn auf meine Frage nach FO (bin eher der BJ als der GV-Typ bei P6) sagte sie zuerst 40 €, nach Verhandlung 30 € und im Zimmer versuchte sie sich an meinen Hals zu werfen und doch noch 40 zu ergattern - nicht mit mir.
Nach Selbstwaschung und kurzem, nicht sehr ergiebigem Smalltalk begab sie sich ans Werk, und zum Hochblasen war ihre Technik nicht schlecht - kein Handeinsatz und kräftiges Saugen, nur ausgefahren machten sich dann die Zähne bemerkbar und es schmerzte, worauf ich sie auch aufmerksam machte. War ihr aber wohl egal, sie blieb mechanisch, im gleichen Tempo und schmerzhaft und so brachte ich es zu einem schnellen Absch(l)uss. Die Gute war auch ein wenig erkältet, vielleicht musste sie deswegen öfter 'mal Luft holen und hat sich beeilt, vielleicht war es auch die Chemie - ich weiß es nicht, dafür gibt es ja aber genug Fische im großen weiten Meer.

Wiederholungsgefahr: 0,00 %

Falls mir jemand sagen kann, wo Blasgöttin Liliana sich momentan aufhält bin ich für alle Ewigkeit (oder so) dankbar Engel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tina T27 4. OG Zi 44 - von snubby - 20.03.2012, 22:36
RE: T27 4. OG Zi 44 Tina - von padillo - 29.04.2012, 14:52