LOLA - Julienstr. 27 (vorher: Kaiserstr. 48 bei Schmidt)
tja...was selten vorkommt - aber diesesmal konnte ich niht anders - ich habe sie am Sa. direkt zum zweiten Mal besucht. Normalerweise suche ich ja immer lieber was "Neues" aber bei Lola wollte ich mal eine Ausnahme machen.

Am späten Sa. Abend in die JULIENSTRASSE gefahren, und eigentlich wollte ich mal den vollen Service inkl Whirpool geniessen, aber die dafür aufgerufenen 150€ waren mir zuviel. Im Club angekommen (ich war zum ersten Mal dort) war ich überrascht wie klein der Vorraum ist. Die Mädels sitzen alle auf den 2 Sofas. Erstmal an Tresen und ein Wasser und ein Bier bestellt (jeweils 5€)! Dort auch direkt von Lola angesprochen worden, dass man sich ja kenne und zu wem ich denn wollen würde... Da ich ja eh zu ihr wollte, habe ich gar nich lange die anderen mädels begutachtet, sondern bin mit ihr wieder für 50€ normale Nummer handelseinig geworden!

Vllt lag es daran dass ich nicht nüchtern war, aber ich hatte das Gefühl, dass sie diesmal etws unfreundlicher war. Und auch die gesamte atmosphäre da ist nich so ganz meins, obwohl zum Beispiel der schlecht deutschsprechende junge Mann an der Bar recht nett war!

na ja zur nummer. Erstmal wieder schön innig geküsst bevor sie dann anfing zu gummieren um zu blasen. Das Blasen konnte ich diesmal auch intensiver geniessen, da ich nich drohte zu schnell zu kommen. Danach ficken in der Missi was mir nicht so ganz gefiel. Das merkte sie und drehte das Spiel dann später um und ließ sich von hinten weiter vögeln. Dieser Anblick bei ihrem geilen Arsch, dabei die echt großen Dinger bearbeiten, war schon ziemlich geil. So ging es denn auch zu ende.

Wie gesagt, alles ganz nett da, aber nich so mein Fall! Lola immer noch ein toller anblick und ein lohnenswerter Fick, aber Gesamtpaket gefiel mir beim letzten Mal besser.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LOLA - Kaiserstrasse 48 bei Schmidt - von idgaf - 19.03.2012, 08:22