13.03.2012, 01:41
(11.03.2012, 10:16)blow69 schrieb:(11.03.2012, 02:09)Frequent Traveller schrieb: Seltsamerweise ist Karina eine der CDL´s der das geficke mit Hurrenböcken, bei dem top Service, echt Probleme bereitet. Die hat da keien "Spass" dran. Zählt die Tage, bis sie den Job an den Nagel hängt. Wäre dann nur ne kuze Karriere gewesen, woran ich jetzt nicht glaube...die hat sich auch schon an die Kohle gewöhnt...
Oh, wie kommst Du drauf ?
Blow
...hat sie mir erzählt ...oder meinst du "die hat sich auch schon an die Kohle gewöhnt"?
(11.03.2012, 11:13)emil schrieb:(11.03.2012, 02:09)Frequent Traveller schrieb: Seltsamerweise ist Karina eine der CDL´s der das geficke mit Hurrenböcken, bei dem top Service, echt Probleme bereitet. Die hat da keien "Spass" dran.
Wie undankbar von ihr,die meisten anderen CDL's sind glücklich jeden Tag ordentlich durchgefickt zu werden und dafür auch noch Kohle zu bekommen.
lg emil
Ach was! Ich gebe ja zu, mein Post war auch nicht besonders informativ, aber was willst du uns den damit sagen?
(11.03.2012, 12:26)Champion Lover schrieb: Dann kann ich jetzt Karina auch einordnen. Wenn ich auch auf dünn stehe, ist Karina mir ein kleines bisschen zu dünn. Die Aussage zum "Tage zählen und keinerlei Spass am Job haben" zusammen mit Superservice klingt für mich etwas widersprüchlich, weil ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der seinen Job so wenig mag, dann so einen Arbeitsethos hat. Muss ich vielleicht mal testen.
Grüße, CL
..."teste" einfach mal. Wenn sie dich nicht mag wirds gut und wenn sie dich mag, dann viel Spass!
(11.03.2012, 14:19)modelpopp schrieb: Dass mit dem "Tagezählen und keinerlei Spaß am Job haben" hätte ich so nicht gesehen - vielleicht
kann Frequent Traveler ja noch ein paar Zeilen dazu schreiben.
gruß modelpopp
...siehe meine Antowort zu Blow. Angesagt ist sie zu Ostern weg. Schaun wir mal...
(11.03.2012, 14:19)modelpopp schrieb: gruß modelpopp
der gerne mit Begeisterung durchs Leben läuft, aber Liebeskasperei im Puff für völlig verfehlt hält
...das sehe ich genau so wie du! Wieso kommst du jetzt darauf?
Cheers! FQTL