World-Dienstag und World-Mittwoch: Top-Act Britney und Newcomer Larissa
#19
Wenn wir die selbe Larissa meinen, muss ich leider von meiner Seite aus sagen:

Achtung, Achtung!!!

Bei mir hat sie alle Register gezogen und ich bin sogar teilweise daraufreingefallen.

.. angeblich den ersten Tag im World! (na ja, stimmt ja fast.. plus minus eineinhalb Wochen oder mehr??)
.. erster Tag und noch Geburtstag!
.. kann nicht mit jedem, aber mit dir..

private Details entfernt, Stuart

Zur Performance:
Super sweet, gefühlvolle Küsse, FO teilweise mit Wow-Effekt - teilweise mit Autsch (mit Zähnen), Eierlecken und Schaftlecken wieder wow, in der Missio bei mir ebenfalls ein Brett, doggy ok.
Beim Akt steigt mir allerdings auf einmal ein Fischgeruch aus ihrem Schritt in die Nase – absoluter Killer - per Hand- und Blowjob dann beendet.

Nach meinem Gefühl, da wir lange mit Küssen und Zärtlichkeiten verbracht haben, waren knapp über eine halbe Stunde vergangen. Bei manch anderen girls oder auch teilweise bei meinen Stammdamen hätten wir uns auf 1CE einigen können. Doch war bei ihr die Zeit weiter vorangeschritten (!?), so dass es letztendlich auf eine Stunde hinauslief mit in den Armen liegen und dem erwähnten AST (und Tränen).

Träumer

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: World-Dienstag und World-Mittwoch: Top-Act Britney und Newcomer Larissa - von Träumer - 11.03.2012, 22:54