Nicky aka Tina (alt SB Gersweilerstr. 66)
Kontaktdaten
Sommer
Gersweiler Straße 66
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Letzten Mittwoch war ich seit längerem mal wieder bei Sommers. Auf SL machen sie mit frisch renovierten Räumlichkeiten Reklame. Das ganze spielt sich jetzt im 1. OG ab. Du gehst die Treppe hoch und dann kommt das gleiche wie früher: die Schicksen stehen im Flur und Du kannst Dir eine aussuchen.

Ich nahm natürlich Tina, da ich sie schon kannte. Muss auch sagen, dass mich jetzt rein optisch dort absolut keine gereizt hat. Ging dann mit Tina und Frau Sommer ins Fickzimmer.
Absolut klasse gemacht, muss man sagen wie es ist. Alles neu, schwarzer Teppichboden, schönes großes Bett und gute Lichtverhältnisse. Es wurden ja von vielen Kollegen die Siffbuden im Erdgeschoß kritisiert, aber jetzt muss man den Betreiber loben. Allein schon aufgrund der Räumlichkeiten wurde alles gemacht, damit sich der Kunde dort wohlfühlt.

Es ist immer so eine komische Atmosphäre, wenn man mit Frau Sommer den Service abspricht. Ich verklickerte ihr, dass ich Tina ins Gesicht spritzen will. Dies wiederum gab sie an Tina weiter. Tina stimmte natürlich zu, wollte aber nichts in die Augen bekommen. Daraufhin sagte Frau Sommer mitfühlend, dass Tina’s Wunsch verständlich ist, da Sperma im Auge brennt. Woher Frau Sommer das nur weiß?

Ich bezahlte 50.- Euro und wurde von Tina herrlich geblasen. Diesmal gefiel es mir noch besser wie beim erstenmal, da ich mir fünf Tage lang die Eier gefüllt hatte. Zwei dicke Strahlen trafen ihr Gesicht genau zwischen den Augen. Schob ihr dann noch den tropfenden Schwanz ein wenig ins Mäulchen und das war’s dann auch.

Verließ völlig befriedigt das Haus. Tina ist für FO und Gesichtsbesamung eine gute Adresse, während Ficken bei ihren körperlichen Mängeln absolut uninteressant ist.
Wollte eigentlich keinen Wiederholungsbericht schreiben, sondern nur mitteilen, dass die Räumlichkeiten jetzt dort absolut top sind.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Räume bei Sommers - von Einlocher - 10.03.2012, 19:46
Update: Tina jetzt Nicki - von saartom - 01.10.2012, 13:26
RE: Tina - Gersweilerstr. 66 - von saartom - 07.07.2011, 08:17
RE: Tina - Gersweilerstr. 66 - von saartom - 07.07.2011, 20:24
RE: Tina - Gersweilerstr. 66 - von Riementier - 07.07.2011, 22:53
Gina, Gersweilerstr. 66 - von barbarisk - 22.07.2011, 07:39
RE: Gina, Gersweilerstr. 66 - von yorki - 22.07.2011, 11:30
Tina, Ungarn, Wild Lady Bar - von Einlocher - 07.02.2012, 19:28
RE: Tina, Ungarn, Wild Lady Bar - von saartom - 07.02.2012, 20:12
RE: Tina, Ungarn, Wild Lady Bar - von Einlocher - 07.02.2012, 20:25