Yvette 18 Jahre
Zwinker 
Bahnhofstraße
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Letzten Freitag war ich nach über einem Jahr mal wieder im VDW. Es war nachmittags zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. Meine, dass es eine gute Zeit war. Ich hatte den Eindruck, dass es in diesem Zeitraum eine Art Schichtwechsel gab. Einige gingen, andere kamen.

Die Frauen waren auch im Verhältnis zu den Männern in der Überzahl.
Da ich alle Mädchen, die mich ansprachen, nach dem Namen fragte, kann ich auch angeben, wer alles da war: Denise, Natascha, Claudia, Roxanna (nennt sich auch Chantal), Sara, Jessie und Yvette.
Eine Negerin, eine Deutsche sowie die dicken Rumänen-Tanten fragte ich jedoch nicht nach dem Namen, da ich kein Interesse bekunden wollte.
Drei Mädchen kannte ich sogar, die aber nicht in Frage kamen: Denise und Sara machen kein FO, Roxanna macht einen schlechten Service. Bei ihr war ich mal in der Gersweiler Straße.

Dass mich die dicken Rumänen-Tanten aufdringlich angegraben hatten, brauch ich eigentlich nicht besonders zu erwähnen. Was mich jedoch wunderte, dass sie von mir wissen wollten, warum ich ihr Angebot nach bezahltem Sex nicht annehmen möchte. Ich kann ja wohl schlecht sagen, dass ich mein Geld nicht an dicke, hässliche Abzockvotzen verschleudern will. Redete mich mit „keine Lust“ heraus.

Extrem aufgefallen ist mir Claudia. Es gibt hier auch einen umfangreichen Thread über sie, der sehr positiv ist. Den las ich mir halt leider erst nach meinem VDW-Besuch durch. Claudia hat mich mehrfach angemacht. Hierbei suchte sie auch Körperkontakt. Sie gab sich richtig Mühe.

Da aber Yvette zu diesem Zeitpunkt noch nicht da war, wollte ich noch warten, ich hatte ja Zeit. Ungefähr um 16:45 Uhr kam sie dann hereingeschneit. Sie ist sehr klein und hat ein hübsches Gesicht. Ich glaube auch, dass sie in der kurzen Zeit, wo sie hier ist, ganz schön dazu gelernt hat. Puff-Deutsch beherrscht sie; da braucht sie keinen Dolmetscher.

Wir vereinbarten FO, GV und abspritzen ins Gesicht für 50.- Euro. Als ich nach dem Zeitrahmen fragte, gab sie mir „bis du fertig bist“ zur Antwort.
Beim Auskleiden stellte ich auch die schönen Fleischtitten fest; schöne Beine hat sie aber nicht.

Zuerst ging es mit Tittenkneten und Nippellutschen los. Das war absolut top. ZK waren nicht drin, genauso wollte sie auch nicht geleckt werden. Das FO war hervorragend: schön nass und mit gutem Grip. Beim Ficken spreizte sie zwar ihre kurzen Beine, war aber auch darum bemüht, dass ich nicht allzu tief eindringe.
Leider blieb die Gesichtsbesamung aus. Dies lag jedoch an mir. Als ich aus ihrer Votze herauszog passierte es dann beim Gummi abstreifen. Das kleine Luder hatte mich halt geil gemacht.

Es war kurzer, aber guter Sex. Habe mir fest vorgenommen, wenn meine Eier mal wieder randvoll sind, sie nochmals aufzusuchen. FO ist im VDW eher selten und Gesichtsbesamung noch seltener.

Nachrichten in diesem Thema
Yvette 18 Jahre - von Renegade - 08.02.2012, 13:46
RE: Yvette 18 Jahre - von muffinmann - 10.02.2012, 06:43
RE: Yvette 18 Jahre - von jordan84 - 10.02.2012, 06:47
RE: Yvette 18 Jahre - von Renegade - 10.02.2012, 09:04
RE: Yvette 18 Jahre - von Renegade - 10.02.2012, 09:25
RE: Yvette 18 Jahre - von lifeofagony - 22.02.2012, 04:24
RE: Yvette 18 Jahre - von shino-m - 25.02.2012, 13:51
Yvette - von Einlocher - 05.03.2012, 18:10