Mal wieder Sonntags...
letzte Woche aber.

Es war wenig los, als ich letzten Sonntag um 15 Uhr in der Abfertigungshalle eintrat. Nur eine Handvoll Mädels waren an der Bar und Gäste auch nicht mehr. Auf den Sofas im Saunabereich dagegen waren gut und gern 10-15 CDL’s verteilt. Ein „Hallo“ hier, ein „Hallo“ da, die Sauna aber war mein Ziel. Das blieb auch so, bis zum frühen Abend. Die liebe Sonja scheint wohl im (wohlverdienten) 4 Wöchentlichen Heimaturlaub zu sein. Hatte sie anfangs dieses Jahres schon zu mir gesagt, dass sie im März in die Heimat will.

Es fiel mir sichtlich schwer, jemanden zu finden, der ich meine Kohle geben wollte. Zu viele gutaussehende CDL waren da, am liebsten hätte ich sie ja alle….. da macht aber meine Potenz net mit. Heul

Echt lecker das Mädel, welche sich an der Bar an mich ran kuschelte und sich als Britney vorstellte. Sie wollte aber gleich aufs Zimmer, ich ja auch, aber nicht mit ihr, da sich unterm Handtuch nix regte. Eine emotionslose Nummer mag ich nicht.

Auf dem Weg nach unten kam mir Selina entgegen. Ich kannte sie schon, aber nur vom „Hallo“ und „wie geht’s“. Im Zimmer war ich noch nicht mit ihr. Sie ist mir zwar unglaublich sympathisch, aber….Na ja, weiß net warum ich noch nicht gezimmert hab. Die Figur wahrscheinlich. Mag‘s halt etwas weniger und fester.
Sie kam mir im Gang zwischen Masseur und Schwimmbecken entgegen, ließ mich aber nicht vorbei, drückte mich sanft an die Mauer und ihren Body an mich. Nein, keine Frage nach Zimmer, sondern wollte wissen wie’s mir geht, wie lange ich schon ab bin, usw. Ein paar Minuten schwätzten wir etwas, ihre Lippen kamen immer näher und einige ganz leicht gehauchte Küsschen auf Mund und Wange, sorgten für einen „Hammerharten“ untern Handtuch. Jetzt das nachholen, was ich in den letzten Besuchen immer verschoben hatte. Zimmern mit Selina war angesagt. Für mich ein neues Mädel im Bett, wo ich net wusste, welche Performance sie mir gibt.

Selina noch 23 Jahre, hat bis zum Arsch reichende glatte dunkelblonde (heute mal zum Zopf gebunden) Haare. Schmales sympathisches Gesicht, ein etwas breites Becken, wodurch der Po etwas fülliger erscheint und Minimum C (D?) Natur Titten. Ein paar Brocken Deutsch kann sie, aber Unterhaltung in Englisch. Keine Tattoos oder Pircing gesehen.

Nun ja, liebe Foren Kollegen. Über das Bettgeschehen mag ich jetzt nicht groß und ausführlich schreiben, da mir das viel zu lange dauert. Aber die kommenden eineinhalb Stunden waren unglaublich geil und sie schaffte es, sich gleich beim ersten Zimmer mit mir, sich in die Liste der Clubfreundin ein zu tragen. (die Kriterien dafür setze ich sehr hoch). Einer der besten Nummern, die ich in einem Club hatte.

Freue mich schon auf das nächste Mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder Sonntags... - von flor - 04.03.2012, 16:09
RE: Mal wieder Sonntags... - von Stuart - 04.03.2012, 17:34
RE: Mal wieder Sonntags... - von Rocky Balboa - 04.03.2012, 18:29
RE: Mal wieder Sonntags... - von Benno60599 - 04.03.2012, 20:31
RE: Mal wieder Sonntags... - von modelpopp - 04.03.2012, 20:42
RE: Mal wieder Sonntags... - von flor - 05.03.2012, 20:03
RE: Mal wieder Sonntags... - von Stuart - 06.03.2012, 00:22