World-Dienstag und World-Mittwoch: Top-Act Britney und Newcomer Larissa
[/quote]
(03.03.2012, 10:13)Stuart schrieb: Britney empfand ich bei meinen zwei Buchungen als eher wenig leidenschaftlich und durchschnittlich.

Stuart, hhmm

Hört sich nicht gut an. Da gibt es meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten

a) Was ich als sehr leidenschaftlich erlebt habe, wäre für Dich durchschnittlich und wenig leidenschaftlich - kann natürlich sein, würde mich aber sehr wundern.
b) Der Service von Britney schwankt abhängig von Gast, bisherige Buchungen des Gastes , Tagesform ..., wobei
dann die Frage wäre, welche Erfahrung der Ausreißer ist und wo der Mittelwert liegt.

Ich hätte in meinem Bericht noch ergänzen können: Mit Britney war ich das erste Mal kurz nach ihrer
Ankunft in der World ca. Juni 2011 im Zimmer, in der Folgewoche nochmal und dann immer mal wieder
auch mit 1h-Buchungen - Chemie zwischen uns passt auch super - im Gegensatz z.B. zu Adelina, wo der Funke irgendwie nicht übersprigt.

Damit könnte ich bei ihr einen Frühbucher-, Oftbucher- und 1h-Bucher-bonus
bekommen, den ein Neu-Gast erstmal nicht bekommt. Das ist aber im Sinne der
Kundenbindung o.k.: Wer öfter und länger bucht, bekommt mehr geboten.

In den Bericht sollte ich noch dazuschreiben: Was ich erlebt habe, kann man nicht bei der Erstbuchung erwarten. Wenn man es doch bekommt, dann Glückwunsch: Jackpot !

Aus anderen Berichten, Gesprächen in Clubs
hatte ich das feedback zu ihr positiv in Erinnerung, aber das ist natürlich auch nicht repräsentativ.

Die spannende Frage wäre jetzt: Wenn heute einer mit Britney das erste mal aufs Zimmer geht, was bekomt er
dann geboten ? Das beste wären jetzt neue Berichte der Kollegen.

gute Zeit wünscht
modelpopp

für den - voll subjektiv - aktuell Britney, Sabrina und Karina auf gleichem Rang die Top3 der World sind.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: World-Dienstag und World-Mittwoch: Top-Act Britney und Newcomer Larissa - von modelpopp - 03.03.2012, 17:15