Oana in der Podbi 187
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Niedersachsen
(01577) 484 17 36
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war gestern mal wieder in Hannover unterwegs und da wollte ich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Nur wohin?

Da ich mich hier regelmäßg auf dem Laufenden halte, um informiert zu sein wenn es mich mal nach H führt, wollte ich mal die Katarina wegen der großen Oberweite mal probieren. Doch es kam anders:

Ich klingelte also im App. 18 und Oana machte mir die Tür auf. Auf meine Frage, wer noch da ist, wurde Denisa und Katarina erwähnt. Denisa war beschäftigt. Dann zeigte mir Oana ein anderes Mädel, was im ersten Zimmer rechts oben ohne saß. Diese hatte jedoch keinerlei Ähnlichkeit mit dem in einem Kopf abgespeicherten Foto. Diese Frau da war kleiner und runder um die Hüften.

Also Oana gefragt, was sie macht. FO, AV, GV, ZK. - Klang für mich OK.
Ich dann also gesagt, dass ich Oana nehme. Diese "wurf" dann die andere sozusagen aus dem Zimmer. Diese war wohl nicht begeistert, dass ich mich nicht für sie entschied. - Damit kann ich leben.

Dann im Zimmer zählte Oana ihre Speisekarte auf. 30Min = 50 EUR und 60 Min = 100EUR. Darin FO, GV und ZK. Französich mit Aufnahme oder AV sollte jeweils 20 EUR Aufschlag kosten. Ich ihr 50 gegeben und dabei gefragt: "Mit Küssen?" Sie: "Ja".

Nach der Übergabe hat sie mir ein Minihandtuch gegeben. Hm OK die Hand verdeckt es. Also passt die Bezeichnung. Kurz nochmal Lümmel geschrubbt (Geduscht war ich) und ab ins VZ. Oana wollte sich auch nochmal frisch machen, also etwas gewartet.

Nach einer kurzen Waschung kam sie ins Zimmer, zog ihren kleinen roten Zweiteiler aus. Nette A-Titties wie bei meiner damaligen Liebelingsfrau, mit der ich 3 Jahre zusammen war. - OK damit kenn ich mich aus. Sie ist sehr schlank und vom Gesicht her nicht so, wie auf den Fotos bei IN. Aber Wiedererkennung war gegeben.

Dann erstmal bißchen schmusen. Dabei mal probiert, was sie unter Zungenküsse versteht: Genau das, was ich mir vorgestellt habe. Diese
habe ich zwischendurch immer, wenn ich sie forderte auch bekommen.
Dann ist sie langsam nach unten gewandert. Dabei hat sie meine Brustwarzen nicht ausgelassen. Dann weiter nach unten.

Dort begann sie dann mit FO. Sie hat ihn schon bis zum Anschlag drin gehabt. Allerdings hätte sie mehr Spucke einsetzen können. Im Allgemeinen also etwas wenig geschmiert. Nach einiger Zeit kam sie hochgerutscht und nahm ein Gummi aus der Verpackung. Dieses montierte sie hinterrücks, da sie auf meinem Bauch saß, mit dem Gesicht zu mir. War neu.

Dann hat sie zum Reiten aufgesessen. Oha - angenehm eng. Also kurz an die Bundesregierung gedacht (Nicht zulang, sonst muss ich lachen... (Kennt ihr den Witz mit dem Asiaten, der Ossibraut und dem Rollstuhlfahrer?))

Dann wollte sie, dass ich sie von hinten nehme. Ich: "Nein, da kann ich nicht küssen" (Beim Reiten hauptsächlich geknutscht). Sie hatte dies sofort verstanden und lag sich auf den Rücken: Missi

Das war ein Fehler. Ich oben, sie saueng und dabei knutschen. 21..22.zack - Gummi voll. Dann rausgezogen wobei sie dabei nach unten schaute und fragte, ob alles Okay sei. Vielleicht, ob mit dem Gummi alles in Ordnung ist, oder wirklich fertig? Mir egal. Dann ist sie kurz raus. Nach dem Grund habe ich nicht gefragt. Sie kam nach etwa 1 Minute wieder reinm, blieb jedoch stehen.

Ich dann: "Bitte eine Massage". Sie sagte "Ok, aber nur eine kurze". Diese machte sie dann auch. Jedoch fehlte Öl. Dann legte sie sich seitlich neben mich. Ich dann kurz probiert - und? Jawoll. ZK gehen noch. Dann habe ich ihr gesagt, dass mit etwas warm sei. Dies verstand sie nicht. So wiederholte ich es in englisch, worauf sie sagte:"Bitte in deutsch" - Respekt! Also nochmal langsam wiederholt und dabei die Stirn abgewischt. Dies verstand sie.

Dann habe ich sie gebeten, sich auf den Bauch zu legen. Anschließend habe ich sie ein paar Minten mit Streicheleinheiten verwöhnt. Das schien ihr zu gefallen. Dann nochmals ordentlich ZK, worauf sie mich fragte, ob ich nicht eine Stunde bleiben möchte. Ich ihr erklärt, dass ich nicht mehr Geld mitgenommen habe (War wirklich so, ist mir lieber da ich schon mal mehr ausgegeben habe, als ich wollte).

Sie dann: "Duschen?" - "Ja". Wir verließen zusammen das VZ. Ich ins Bad und sie kam mit einem großen (Für sie?) und einem kleinen (wieder handgroßen) Handtuch hinterher. Ich dann in die Wanne gestiegen und sie dazu. War nett - Nochmal gemeinsam duschen und ein paar Küschen stehlen und ihr beim einseifen und abduschen helfen.

Sie ist dann zuerst aus der Wanne und hat sich abgetrocknet. Dann verließ sie das Bad um kurz darauf wieder hereinzukommen und mir doch ein vernünftiges Handtuch zu reichen. - Geht doch! Kurz abgetrocknet und nackig über den Flur zurück ins VZ.

Durch das angenehme duschen allerdings nicht als Schlappschwanz. Das hat Denisa gesehen und irgendwas mit Oana in einer mir unbekannten Sprache ausgetauscht. Während ich mich anziehe macht Oana das Bett frisch (Neues Handtuch zum Unterlegen) und Denisa schaut nochmal kurz um die Tür herum. Hm - Optisch auch lecker..

Als ich dann gehen wollte, begegnete ich auf dem Flur einem Mitstecher. Als ich ihn fragte, ob wir gemeinsam raus wollen sagte er sowas wie "Warum nicht" Dabei blieb es jedoch, da er dann an sein Handy ging um mit Ralf zu telefonieren...

Alles in Allem war es eines meiner besseren Begegnungen der käuflichen Entspannung. Wiederholungsgefahr recht groß. Mal sehen, ob ich zur Cebit nach Hannover fahre. Obwohl - kennt einer den Messeaufschlag der Damen?

Nachrichten in diesem Thema
Oana in der Podbi 187 - von slutbuster - 10.01.2012, 19:06
RE: Oana in der Podbi 187 - von fish01 - 10.01.2012, 19:27
RE: Oana in der Podbi 187 - von limbo - 10.01.2012, 23:22
RE: Oana in der Podbi 187 - von bvlgari - 11.01.2012, 00:17
RE: Oana in der Podbi 187 - von slutbuster - 11.01.2012, 01:55
Oana in der Podbi 187 - von girlielover - 11.01.2012, 14:52
RE: Oana in der Podbi 187 - von slutbuster - 11.01.2012, 17:20
RE: Oana in der Podbi 187 - von Rotlichtfan - 08.02.2012, 11:16
RE: Oana in der Podbi 187 - von morten - 11.02.2012, 19:25
RE: Oana in der Podbi 187 - von morten - 11.02.2012, 21:40
RE: Oana in der Podbi 187 - von bvlgari - 11.02.2012, 23:23