02.03.2012, 14:36
(08.02.2012, 18:46)Barkeeper schrieb: Tach Kameraden,
Habe einen kurzen Check gemacht und es waren 4 oder 5 Dienstleisterinnen vor Ort.
Tamara
Hieß das Objekt der Begierde. Von Hause aus Russin (schon mal Pluspunkt), irgendwas um die 30 (bin schlecht im Schätzen) KF 38 und schöne dicke Titten (D würde ich sagen). Größe - hmmm, sagen wir so 1,70m. Nach einer kurzen Aufwärmperformence im Kino wusste ich gleich: Das ist sie. Ab aufs Zimmer und dann ging es rund.
Fakten:
Tamara ist eine sehr warmherzige, attraktive Frau mit blonden Haaren und einer schönen, fraulichen Figur. Ich wurde in meiner Wahl bestätigt, nicht eine der jungen Bienen zu holen, zumal ansonsten nur die RO-Fraktion anwesend war. Meine persönliche Meinung ist, die russischen Frauen sind einfach geiler und bringen viel mehr Herz und Leidenschaft mit ins Spiel. Die Nummer mit Tamara war irre - ehrlich.
Es ist schade, dass Tamara nur Di, Mi und Do anwesend ist und auch immer nur tagsüber. Und ganz ehrlich - SO stelle ich mir persönlich GF-6 vor.
LG Keeper
Dein Bericht hat mich inspiriert gestern einen stopover in Speyer zumachen, und wurde nicht enttäuscht.
Es war kurz nach 12.30 als ich im Club ankam, es waren 5 CDL´s da, an der Bar als ich mein Getränkeverzehr einlöste bzw. ich etwas bestellt, einen schönen smalltalk mit Tamara gehabt und dann hab ich mich direkt mit Ihr ins Kino zur Fortführung verzogen.
War eine schnelle und sehr angenehme CE, könnte man wie schon beschrieben als perfekt bewerten.
Der Club hat mir auch positiv gefallen, sehr sauber, nichts zu nörgeln, der Duschkopf (wenigstens einer, gleich bei der Bar )scheint etwas verklakt zu sien, bringt aber genug Wasser, könnte euch von anderen was erzählen.
Alle mal ein Besuch wert, ob es zu späterer Zeit mehr CDL´s hat vermag ich nicht zu sagen.
Gruß an den Rhein vom Harz,
komme bestimmt wieder .