Koh Samet
Hi....

Zum Thema KoSamet... ich hatte KoSamet auch auf meinem Plan stehen, im Endeffekt war ich nur einen Tag da... ganz nett. Habe mich allerdings für KoChang entschieden da man dort doch einiges mehr geboten kriegt, da grösser.

Ob du jetzt der gleichen Meinung bist , was die Insel betrifft, wie ich, sei dahingestellt, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Einige könnten dort ne Woche aushalten, andere nur einen Tag. Seis drum.

Fest steht, ca 2 stunden Anreise von Pattaya... also eigentlich für einen Tagesausflug geeignet, finde ich. Falls das zuviel Stress ist, ist es kein Fehler ein Hotel zu buchen, im vorraus oder vor Ort.

Hier bei meinen Fragen zu "Meinem Thailand Plan" hat hejob auch einige Infos über Koh Samet gepostet... einfach mal reinschauen ! MIT FOTOS ! > Beitrag 6 > https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=86104

Da Koh Samet so nah an Pattaya liegt, gillt meines Erachtens genau das gleiche wie fürKoChang. Mach die einfach ein Girl in Pattaya klar und nimm sie mit ! Fertig Smile Du bist ja sicherlich ein paar Tage in Pattaya da kannst du sicherliche ein paar Girls "testen" , dann brauchst du auf der Insel nicht zu suchen und du bist sicher dass du einen guten Stich hast.

Gut Stich
Hitchcox
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Koh Samet - von Suaheli - 21.02.2012, 20:22
RE: Koh Samet - von heavyweight - 21.02.2012, 21:50
RE: Koh Samet - von Hitchcox - 22.02.2012, 22:07
RE: Koh Samet - von klimbim - 14.04.2012, 14:37