Silvia und Andrea
Hallo liebe Kollegen,

hier nun mein heutiger Bericht.

Im Laufe des Mittags überkam mich die Lust auf Pay6. Somit wartete ich nicht lange und fuhr so gegen 12:30 uhr los um im Night and Day einzukehren. Geplant war ein einzelner Fick, und dann wieder ab nach Hause.

Kaum angekommen, umgezogen (die Tür quietscht wirklich sehr) und geduscht, schon kam mir Silvia entgegen,
Ich tappe leider immer in die Falle, gleich die Erste mitzunehmen, da die Geilheit fast immer die Überhand hat.

Ich war gerade im Entspannungsbereich, und schon war sie da.
Sie entspricht zwar nicht meinem Traumtyp, aber sie schaffte es sowohl durch ihr Lächeln, und ihre Berührungen als auch durch ihren Namen mich zu einem kleinen Tete a tete zu überreden. Mein Kumpel Kung Fuzius hatte mir schon mehrmals von Ihr erzählt, und ich fand die Erzählungen sehr ansprechend.

Nun zu der Beschreibung:

Name: Silvia
Nationalität: Rumänisch
Cups: B natur
Größe: ca. 160 cm
Tatoos: keine aufgefallen
Haarfarbe: schwarz (lang)

Wir fingen auf einer der hinteren Enspannungsliegen (der Doppelliege) an zu küssen (mit ZK), streicheln, und auch ein bisschen blasen. Nun ja, das Gebläse war durchschnitt, jedoch war der Rest gut. Und so fragte Si emich ob ich Lust aufs Zimmer, oder aufs Kino hätte....

Tja, uns da war es um mich geschehen. Kino fand ich gut. Somit gingen wir auf die oberste Ebene und fingen an mit zuerst blasen, dann 69, anschließend noch die Reiterstellung. Mann ist die eng. Das hat dem kleinen Killer gefallen und so ging es nach ca. 20 Minuten dem Ende entgegen. Einer der 2 weiteren Dreibeiner, die noch im Kino waren, ist währenddessen gegangen. Tja... ;-)

Wiederholungsfaktor: 70-80%

So übergab ich die CE und nach einer Dusche und einer guten Viertelstunde in der Sauna (mit anschließend weiterer Dusche) holte ich mir endlich das kostenlose alkfreie Getränk. In der Bar waren zu dem Zeitpunkt (ca.14:00) ca. 9 CDL und 3 FK vorhanden. Die CDL waren somit nicht vollständig ausgelastet. :-)

Ich wollte aber nur was trinken (im Ruheraum) und dann schön brav fahren.

Kaum auf der Liege platzgenommen, kam auch schon Andrea (wobei die Haare anscheinend kürzer sind als auf der HP). Sie fragte, ob ich schlafen wolle, was ich verneinte, aber sofort mit dem Satz hinterherkam, dass ich heute nicht mehr will.

Das störte Sie weniger, denn sie fragte, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie sich einfach zum kuscheln zu mir legen könnte.
Hmmm.....
Sie hielt es immerhin ca. 20 Minuten aus, ohne nach einem Zimmergang zu fragen. einfach nur gekuschelt, und ein bisschen gestreichelt. Diese Geduld musste ich belohnen, denn klein Killer war wieder erwacht. Ich war mir zwar sicher, das wird schwer ihn am Leben zu erhalten, aber ich tue mein Bestes. Und so sagte ich unverhofft, das ich gerne mit aufs Zimmer gehen will.

Beschreibung:
Name: Andrea
Nationalität: Rumänisch
Cups: A vllt. B
Größe:ca. 160 cm
Haare: blond, zu einem Zopf auf dem Kopf gebunden.
Tatoos: Schriftzug auf der linken Seite der Taille, und noch eines, wo habe ich anscheinend vergessen.

So gingen wir in Zimmer 7 ( bei den Umkleiden der CDL) und machten uns an die Arbeit.
Zuerst wurde geblasen, leider nur befriedigend :-)
Anschließend noch den Dreikampf durchgeführt. Die ist ja noch enger. Da kam ich fast nicht rein, und sooo groß ist er an sich auch nicht.
Nachteil: keine Zungenküsse

Leider war nicht mehr genug Energie da, und so blieb das gewünschte Ergebnis aus. Und das, obwohl sie sich sehr viel Mühe gegeben hatte.

Wiederholungsfaktor: 60%

Gegen 15:00 Uhr bin ich dann wieder ins Auto gestiegen und habe mich auf den Heimweg gemacht.

Nachrichten in diesem Thema
Silvia und Andrea - von killer-rabbit - 20.02.2012, 16:44
RE: Silvia und Andrea - von dirtydeed - 20.02.2012, 17:45
RE: Silvia und Andrea - von KungFuzius - 20.02.2012, 21:27
RE: Silvia und Andrea - von bvbgott - 21.02.2012, 07:32
Neues zu Andrea? - von Chris33 - 02.09.2012, 14:52
RE: Silvia und Andrea - von hitman - 05.09.2012, 11:18
RE: Silvia und Andrea - von Falcon - 05.09.2012, 11:36
RE: Silvia und Andrea - von dirtydeed - 05.09.2012, 15:11
RE: Silvia und Andrea - von MIC3 - 26.09.2012, 14:03