18.02.2012, 18:31
Im Langengrund 1a
D-54311 Trierweiler
RLP
+49 (0)651 993 727 65
kontakt@club-elen.de
Karte Anzeigen
Nach meinem sehr postiven Erlebniss mit Jasmin hatte es mich wieder in den Club Elen gezogen.
"Erlebe mit mir eine Zeit der hemmungslosen Begierde, der unstillbaren Lust! Ich bin wild und leidenschaftlich! Ich möchte Deine geheimsten Phantasien wissen und sie spüren!" Mit diesem Spruch wartet Kate auf der Internet-Seite des Clubs auf.
Details:
Herkunft: Lettland
Größe: 163
Konfektionsgröße: 34
Gewicht: 45
Oberweite: 75 D
Naturbrust: nein
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Rasur: vollrasiert
Schuhgröße: 37
Sprache: Englisch
Ich habe also das Stundenprogramm mit Zuschlag für ZK und FO gebucht. 200 Kröten. Zugegeben, die Frau sieht echt gut aus, doch das gebotene war ein absoluter No-Go.
BH und Mini-Kleidchen hat sie die Zeit über anbehalten. Ihr FO war mässig und mit viel Hand- und Zahneinsatz. Auch auf Einspruch meinerseits keine Besserung. ZK waren eigentlich gerade mal angedeutet, mehr nicht. Lecken lassen mochte sie sich auch nicht... Das Einzige was so halbwegs ging war der Fick. Sie ist ziemlich eng, nunja KG34 halt. Ich habe sie nur Doggy-Style ran genommen und durchgenagelt . Beide Male sehr lange zappeln lassen, bevor ich abschoss. Die letzten 15 Minuten habe ich ihr geschenkt...
Fazit: Nicht nochmal!! Nunja, vielleicht tue ich dem Mädel ja Unrecht, weil sie womöglich einen schlechten Tag hatte. Das war dann aber definitif ein Scheisstag!
Mein Erlebniss und meine Enttäuschung habe ich beim Weggehen der HD berichtet, die etwas pikiert reagiert hat. Nächtes Mal wieder mit Jasmin...
Bis dann mal,
A.