h_sv_12-ErosHouse Melissa aka Claudia - 4. Stock, Zi. B
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Claudia
Scholvinstr. 12
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vorweg: Ob der Name stimmt, kann ich nicht sagen. Den habe ich ausm Update-Fred rausgesucht.

Da ich beruflich in Hannover zu tun hatte, habe ich natürlich auch einen Rundgang durch die Gemeinde gemacht. Leider waren wenig bis gar keine guten Sauen in den Laufhäusern am Start. Über längere Zeit habe ich aber bereits eine feste Größe im Latinapuff in der Scholvinstraße 12 ausgemacht, die ich diesmal beigehen wollte, auch - weil sonst nix spannendes am Start war.

[Bild: sv12-4og.jpg]


Zur Person: Claudia ist mindestens Ende 40, Latina aus Kolumbien. Sie hat ne KF 40-44 (der Arsch ist recht groß, aber fest). Schwarze Haare. Ein paar Narben im unteren Bauchbereich. Sie ist auf jeden Fall ne nette. Die Titten sind recht groß, vermute (wieder) echt. Da wurde aber stümperhaft dran rum manipuliert. Sie ist sicher ewig im Geschäft, da sie mir in anderen Städten auch schon begegnet ist. Gefickt hab ich sie aber noch nicht vorher. Nun war es Zeit meine Verfehlungen aufzuficken.


Für 30 € wurde Maulficken natura und Ficken (mit) vereinbart. Sie spricht gutes Deutsch und natürlich auch Spanisch.

Vorm Ficken wurde der Pisser von ihr gewaschen. Sie selbst wusch sich nicht sonderlich, aber ich hatte auch nicht vor in dem Bums zu lecken.

Auf dem Bett hab ich sie erstmal Blasen lassen und ihre fetten Titten durchgegriffen. Blasen war durchaus ok. Leider hat sie auch recht schnell den Präser montiert und fing dann auf Befehl an zu reiten. Das war auch guter Durchschnitt.

Im Doggy hab ichs ihr ordentlich gegeben, sie war etwas am jammern, da ihr die Kondition nachlies. Also hab ich schnell fertig gefickt und mich dann abgedoggckt.

Meine Waschung durfte ich allein machen, sie hat kurz gepisst und dann ne Katzenwäsche absolviert. Also definitiv nix für die Lecker unter uns.


Fazit: Der Claudia-Fick ist 15-20 € wert. Fürn 30er müsste etwas mehr von allem dabei sein. Wird nicht wiederholt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Melissa aka Claudia - 4. Stock, Zi. B - von woody53 - 09.06.2011, 20:31
RE: 4. Stock, links nebe Kelly - von padillo - 09.06.2011, 21:58
RE: 4. Stock, links nebe Kelly - von limbo - 09.06.2011, 22:04
Latina Claudia, SV12, 4. OG, Zimmer B - von klimbim - 18.02.2012, 11:17