h_sv_2-ErosCenter Melissa - die Blondine im Schafspelz - 2. OG, Zi. B (vorher: Sexworld)
Moin,

Melissa habe ich schon länger auf dem Radar,
und aufgrund der guten Berichte nun auch mal " näher angeschaut " .

Da unser Mod die DL treffend beschrieben hat und die Location unverändert ist, komme ich gleich zum Wesentlichen.

Positiv empfunden habe ich:

Ohne Frage hat die Servicekraft ein sehr hübsches Gesicht, sie lächelt sehr viel und schafft mit ihrer Ausstrahlung eine warme, angenehme Wohlfühlatmosphäre.
Auch das die Lady während der ganzen Aktion ohne Murren komplett abgegriffen werden kann trägt zu einer guten Stimmung bei.
Der Reiter ist offensichtlich ihre Paradedisziplin. Mr Burns
Sehr engagiert und ausdauernd geht die Gute hier zu Werke, abwechslungs- und variantenreich werde ich mit unterschiedlichem Tempo abgeritten,
wie selbstverständlich können hierbei die Moppen und der Arsch ordentlich durchgeknetet werden, auch eine orale Kostprobe der geilen Nippel ist kein Problem.
Ein Lächeln unterstreicht ihren entspannten Gesichtsausdruck und lässt mich glauben das sie mit Spaß bei der Sache ist. [Bild: daumenhoch.gif]

Nicht so gut fand ich :

Das gummierte Gebläse.
Zwar war es ausdauernd, abwechslungsreich und auch das Gehänge wurde massiert, aber mir war es zum größten Teil einfach zu soft und hatte zu wenig Grip und Tempo.
Wenn es zwischendurch mal etwas fester zur Sache ging, spürte ich deutlichen, unangenehmen Zahneinsatz.

Wie dem auch sei, letztendlich war die Tüte voll und somit auch das Primärziel erreicht Wink

Fazit :

Für 30 Euro eine solider Laufhausnummer mit einer sehr sympathischen Lady, die im Reiter, zumindest mich, durchaus überzeugen konnte. Das FM gefiel nicht so sehr, ist aber sicherlich auch Geschmackssache.Nichtsdestotrotz habe ich den Puff zufrieden wieder verlassen.

(07.02.2012, 15:05)limbo schrieb: Ein paar Tacken mehr, glaub sie entwickelt sich dann zu einer richtig geilen Sau.

Das glaube ich auch, zumindest lassen die Drecksauaccessoires ( neudeutsch: Beischmiss Big Grin ) darauf schließen.
Vielleicht sollte ich tatsächlich mal mehr investieren und einen von den auf dem Nachttisch befindlichen schwarzen Dildos nehmen und ihr reinschieben,

oder mir,

mal schauen ...

Gruß fish

Nachrichten in diesem Thema
Melissa SexWorld 2.Og Zimmer K - von Sneaker - 12.02.2012, 22:13