T34 Victoria/ Viktoria, T34, 1.OG, Zimmer 1.02, Tagschicht
Hier mein Bericht von gestern 28.03.06 so gegen 11.00 Uhr. Als ich ins
rote Haus rein kam, kam mir auf der Treppe ein sehr gut aussehende kleine
Maus entgegen :tongue: :tongue: 8o
Da dacht ich schon.....mal kucken wo Ihr Zimmer ist. Da wusste ich noch nicht,
dass es diese Viktoria ist. Nach ca. 5 Minuten sah ich Sie wieder hoch kommen. Also
ich gleich hinterher und gefragt ob Sie schon im Einsatz ist.
Da Sie das bejate, den Preis klar gemacht (30,- für beides mit) und rein zu Ihr.
Ich muss schon sagen, eine sehr nette. Erst hab ich mich schön gewaschen und ab zu Ihr ins schöne Bett mit tollem Spiegel.
Sie fing auch gleich an mich Superzärtlich zu streicheln und zu küssen. Den Schaft
hat sie bei mir auch nicht vergessen. Nach einer schönen kuscheleinlage fing Sie
dann mit dem Gebläse an. Echt lang und genau nach meinem Geschmack =)
Als bei mir schon der Saft zu steigen drohte, hörte Sie brav auf und setze sich erst
mal gemütlich auf meinen Stab. Übrigens: Sie fragte mich auch dauernd ob es mir
gefiel. Aber nicht so das es störend sei.
Nach dem reiten, nahm ich sie von hinten. 8o wow, was für ein Arsch. Bei dem Anblick hätte ich schon abspritzen können. Aber ich konnte mich noch so ca. 5 Minuten zurück halten. Als ich abgeschossen hatte, kam Sie so hoch zu mir und drückte sich an mich, so das ich noch eine weile Ihre handvollen Brüste kneten konnte. Einer meiner besten Nummern in Frankfurt Big Grin Big Grin Big Grin


Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Victoria/ Viktoria, T34, 1.OG, Zimmer 1.02, Tagschicht - von polenficker - 29.03.2006, 11:01
Victoria/ Viktoria, T34, 1.OG, Zimmer 1.02, Tagschicht - von oldschool - 09.05.2007, 19:51