14.10.2004, 10:56
Zitat:Original von Fossybär
Ich war damals 16 und ging ins Eroscenter in Heidelberg. 100 DM bezahltund nach 2min , ihr in die Hand gespritzt.Danach war erst mal schluss.
Mir erging es genauso. Ca. 19J, ins Eros HD und geneppt worden.
Da war ich erst einmal kuriert. Mit 20 noch einmal in München auf dem Autostrich probiert. Nächste Pleite.
Ich habe es mit zeitlichen Abstand immer mal wieder im Eros HD probiert. Von ca. 10 Mädels, bei denen ich war, waren 7 von der Kategorie "Ich hätte besser gewichst". knallkop
Erst als ich entdeckt hatte, das es auch Frauen gibt die man in privaten Wohnungen besuchen kann, habe ich Blut geleckt, weil ich nur noch wenige wirkliche Pleiten erlebt habe. gD
In diesem Frühjahr hatte es mich mal wieder nach sehr langer Zeit ins Eros HD verschlagen. Zoff mit der Freundin. Frustfick war angesagt. Ne geile Schnecke rausgesucht, von der ich mir gedacht habe die könnte ich jetzt so richtig heftig durchbürsten. Aber was soll ich euch sagen! Die alte war Frust pur. Es hat keine 10 Minuten gedauert und mein bestes Stück hat sich geweigert, sich weiterhin mit der Dame zu beschäftigen. knallkop Danach hat mein Gehirn auch wieder funktioniert und ich stand am nächsten morgen mit einem Strauß Rosen bei der Freundin vor der Tür. :loved
Gruß Klaus der das Kapitel Laufhäuser endgültig beendet hat.