Frau M. aus D (Manuela)
Zunge 
Blow schleicht durch die Oase und kann sich nicht so richtig entscheiden, viele hübsche Chicks laufen vorbei, lächeln, zeigen Ihre Reize. Aber welche soll ich nehmen ?

Hübsches braungebranntes KF34 Mädel, 20 Jahre jung, weißblonde halblange Haare, 170cm groß, schöner Hintern, Teenylike B-Cups, hübsches Muschi-Piercing, Deutsch, Manuela Ihr Name. War lt. eigener Erzählung vorher mal im Paradise zu Stuttgart. Sie ist angeblich noch recht neu in der Oase.

Im Zimmer, Sie ist wunderbar willig, soft, zärtlich und m. E. leicht devot. War ein kleiner Leckerbissen, den sich Blow da ins Zimmer holte. Zärtliche ZKs, wir liegen nebeneinander, Manu wird ganz hibbelig beim Brustwarzen züngeln und Muschi treicheln. Ich liege auf dem Rücken, beordere Sie mit Ihrer hübschen gepiercten Muschi über mich, die duftende Spalte senkt sich auf mich heraub, während sich Manu mit den Händen an der Wand abstützt. Meine Zunge erkundet Ihre Schätze und das bringt Sie ziemlich schnell Richtung Höhepunkt.

Wechsel, Sie küßt mich und Ihre Zunge arbeitet sich dann über meine Nippel nach unten zu meinem Schwanz. Blasen muß Sie allerdings noch etwas lernen, zumindest in der Position, wenn ihr Mund zu meinem Schwanz zeigt und Ihr Fötzchen zu meinem Mund - da waren irgendwie Zähne im Spiel.

Gummi drauf, direkt Missio, Sie öffnet sich wie ein Blume und ist spürbar erregt, läßt die Banane ganz rein und kommt dann recht schnell. Was immer ich Manu leise ansagte führte Sie sofort mit Hingabe aus - ich fand da richtig meinen Gefallen dran Big Grin. Im Doggy mußte ich mich dann dann höllisch zusammenreissen nicht zu schnell zu kommen. Nochmal in die Missio, das hübsche Mädel in die Arme genommen und klasse abgeschossen - schön war's.

Fazit: Mal wieder das, was ich am liebsten mag, ungekünstelter Zimmergang mit einem hübschen GND Mädel, wo das meiste was ablief echt und nicht gespielt war.

Hoffe mal Sie bleibt noch 'ne Weile ... ist Sie denn überhaupt noch da ?

Blow

P.S. Achso, ja klar, irgendwie gehts grad anscheinend nicht ohne Sie - A. wollte diesmal Muschilecken ohne Ende. Jetzt hat wahrscheinlich Sie den Bauchmuskelkater - vor lauter Zitterei, Zuckerei und sonstigen Kontraktionen Big Grin.

... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
Frau M. aus D (Manuela) - von blow69 - 12.02.2012, 10:04
RE: Frau M. aus D (Manuela) - von Marc1969 - 12.02.2012, 10:26
RE: Frau M. aus D (Manuela) - von blow69 - 12.02.2012, 23:26
RE: Frau M. aus D (Manuela) - von Pikashu - 13.02.2012, 00:30
RE: Frau M. aus D (Manuela) - von Chris33 - 13.02.2012, 13:24
RE: Frau M. aus D (Manuela) - von Stuart - 12.02.2012, 10:30
RE: Frau M. aus D (Manuela) - von goldgeil - 13.02.2012, 00:19
RE: Frau M. aus D (Manuela) - von WM2006 - 19.02.2012, 16:38
RE: Frau M. aus D (Manuela) - von Hesse74 - 19.02.2012, 16:40
RE: Frau M. aus D (Manuela) - von Hesse74 - 22.02.2012, 11:22
RE: Frau M. aus D (Manuela) - von blow69 - 17.03.2012, 12:27