Milena / Mylena, HN, KA DA, KT, Landshut ...
Daumen hoch 
Gestern Abend Milena bei oben genannter Adresse in Darmstadt besucht. Eigentlich müsste der Beitrag wieder verschoben werden, sie ist aber nur noch am Montag in Darmstadt tätig. Danach zieht sie weiter.
Sie macht aber zunächst Urlaub.
Sie ist generell häufig am wandern. Häuser, Clubs, je nachdem wo am meisten los ist. Sie macht wohl auch FKK, Palace nannte sie mir, den Namen des anderesn CLubs viel ihr nicht ein. Ist sie das aus dem dem FKK in Dietzenbach?
Sie inseriert wohl regelmäßig bei ladies.de, da kann man ihren aktuellen Ort finden.

Von der netten Empfangsdame wurde ich ins Zimmer geführt. Das Zimmer war ordentlich, ganz nett eingerichtet und stimmungsvoll beleuchtet.
Milena erschien, geil. Sie sieht hübscher aus als auf den Bildern, wirkt in Natura eher schlanker und die Titten sind einfach geil.
Zum Kennenlernen zunächst einmal eine halbe Stunde für 100 € gebucht. Nach frisch machen habe ich zunächst auf dem Bett auf sie gewartet.
Milena erschien wieder im Zimmer und zog den Rest noch aus. Sie setzte sich neben mich und wir unterhielten uns ganz angenehm. Dabei hat sie den noch Kleinen mit der Hand leicht auf Temperatur gebracht.
Sie beugt sich über den nun gewachsenen, dreht zur Ansicht ihre Mumu zu mir und fängt an zu blasen. Das macht sie sehr gefühlvoll. Ich kann dabei schön ihre dicken Titten kneten, muss aber etwas aufpassen, da sie noch von der OP her empfindlich ist. Sie ist sehr ausdauernd und kurz bevor alles vorbei wäre hält sie kurz inne und macht dann weiter. Das macht sie mindestens 3x. Ich bin am überlegen, ob ich mich gleich ergeben soll, doch ich will sie ficken. Tütchen drauf und sie setzt sich auf mich, dabei schweben diese Brüste über mir. Leicht streicheln sie meine Brust. Ah ist das geil. Stellungswehsel in Missio, sie lässt sich schön tief nehmen. Dann noch Doggy. Zum Abschluss wünsche ich mir noch mal blasen. Das dauert nicht mehr lange und sie nimmt alles in ihrem Mund auf. (25€ extra).
Statt nun in großer Hektik zuverfallen, legt sie sich noch neben mich und es folgt ein schöner AST. Dabei ist die Zeit eigentlich schon längst rum.
Sie ist wirklich eine sehr Nette und Angenehme.
Zum Abschluss noch einen neuen Termin für Montag gebucht und ihr noch 30 € in die Hand gedrückt. Da wollte sie mir doch noch 5 wieder geben. Dankend abgelehnt. Bis Montag.
Es bedanken sich: aussendienst

Nachrichten in diesem Thema
RE: Milena/Mylena Lauras Girls - von Nimmersatt - 22.05.2012, 20:44
RE: Milena/Mylena Lauras Girls - von Costa - 03.06.2012, 16:19
RE: Milena/Mylena Lauras Girls - von Metallfan - 03.06.2012, 17:40
RE: Milena / Mylena, Lauras Girls Karlsruhe, vorher Darmstadt - von BigBoobLover - 11.02.2012, 21:40
Mylena Lauras Girls - von Frauentuner - 27.04.2012, 22:28
RE: Mylena Lauras Girls - von Lattman - 27.04.2012, 22:42
RE: Mylena Lauras Girls - von Marky H. - 28.04.2012, 09:14
RE: Mylena Lauras Girls - von Frauentuner - 28.04.2012, 16:32
RE: Mylena Lauras Girls - von Metallfan - 29.04.2012, 00:07
Milena - von reddevil1510 - 07.06.2015, 19:06
RE: Milena - von Quax der Bruchpilot - 08.06.2015, 11:29
Milena - luxusladies - von matz - 09.11.2019, 13:51
RE: Milena - von siola - 09.11.2019, 19:39
RE: Milena - von Metallfan - 09.11.2019, 22:09