mal wieder im Sharks
Hallo,

die häufigen Messen mit ihren nervigen Auswirkungen auf Frankfurter Clubs habe ich mal wieder als willkommenen Anlaß genommen,
den Weg nach Da auf mich zu nehmen, mittlerweile gehe ich ganz gerne dort hin und fühle mich auch recht wohl.

Das Essen war, wie zuvor auch, in der 1. Schicht (17:00 h) so "na ja", in der 2. (21:00 h?) teils richtig gut.
Die Kaltgetränke werden zwar in Plastik"gläsern" serviert, sind mir aber lieber als die noch Spülmaschinenheißen Glasgläser in der Oase,
die der Cola auch noch das letzte bisschen Bizzel rauben und deshalb immer etwas abgestanden schmecken läßt.

Egal, essen und trinken dient da ja sowieso in erster Linie nur zur Erhaltung der Arbeitskraft Rot werd.

Gezimmert habe ich nat. auch, Nr. 1 ging planmäßig mal wieder an Georgina (hatte berichtet),
diesmal allerdings die extendet version mit vorherigem Aufenthalt im Whirlpool, dann Dusche und dann ab in eine Höhle.
Ach, wie ungleich viel angenehmer ist es doch, alleine mit einer hübschen jungen Frau zu duschen,
als sonst unten im Umkleideraum mit anderen Schwanzträgern. Rot werd
Die Aktivitäten in der Höhle waren dann die gleichen wie in meinem ersten Bericht, brauche ich nicht nochmal zu schreiben.

Nach der obligatorischen biologischen Ruhepause mit Akku aufladen hocke ich an der Bar neben gefühlten 2000 Kettenrauchern,
egal wo ich sitze, immer ziehen Schwaden in meine Nase, ich glaube 100% aller CDL und 98% aller Männer (alle außer mir) quarzen, egal, weiter:

Nr.2 Helena (Elena?) Ro, ca.172cm, ca.20 - 22 J, KF 34 (eher weniger) A-Cups, mittellange dunkle Haare (oft hochgesteckt), dunkler Teint,
schönes Gesicht, tolle Figur, typisch hübsche, junge rumänische Schönheit wie sie zu Hauf in der Oase rumlaufen, eigentlich nicht mein Ding.
Auffallend ist ein runder Schlampenstempel (Arschgeweih), nur eben in runder Form.

Sie drängt sich zwischen meine Beine und reibt ihren wirklich süßen Arsch an meinen verlängerten Oberschenkel, der gleich Interesse anmeldet.
Alle meine Synapsen, die mir sagen, dass man agressiv akquirierende CDL meiden soll, sind offenbar in der Brühe ertränkt.
Also kommt es, wie ich es nicht besser verdient habe, auf dem Bett erst die Frage nach 1 Std., dann nach FT.
Nach 2 x nein von mir erfolgte eine Nummer in allerfeinstem Laufhausniveau, kein küssen, kein lecken,
anblasen in weiter Entfernung, poppen in Doggy, sich an dem schönen Anblick aufgeilen, abspritzen, selber entsorgen, bezahlen, abhaken, Ende Rot werd
WH Faktor: 0%

Zu ihrer Entlastung muß ich sagen, das sie eigentlich sehr symphatisch rüberkommt, locker, lässig,
aber irgendwie hat die Chemie nicht gestimmt, es kam keine Atmosphäre auf, vielleicht hat ein anderer mehr Glück.
Nach küssen und lecken habe ich auch nicht gefragt, oder es versucht, sie hat´s nicht angeboten und ich wollte dann auch nicht mehr.

Nach einer Pause geriet ich dann an:
Nr. 3 Stefania Ro, ca. 168cm, KF 38+, mitte ende 20, lange blonde Haare, große, hängende Natur C/D Cups, ganz süßes Lächeln.

Genau das Lächeln hat mich verzaubert, als sie beim essen verhüllt neben mir saß, wußte ich, dass ich sie will, egal,
wie es unter dem Handtuch aussieht, sie ist nicht dick oder fett, aber eben auch kein Hungerhaken, nennens wir´s mal griffig, oder fraulich Rot werd

Auf dem Zimmer gab´s dann GF6 vom Feinsten, ZK, sehr gutes FO, EL, dann die "Fahrkarte nach London" gelöst.
In Mission eingelocht, sie geht sehr gut mit, gefühlt wie echter Sex, und so beendet, Hammer die Frau Unentschlossen.
Ein paar nette Worte, glücklich zum Wertfach, wo sie für diese Performance nat. Tip bekommt.
WH Faktor: Auf jeden Fall

Dann geduscht, deb Flüssigkeitspegel wieder aufgefüllt und, alles in allem sehr happy nach Hause gefahren

memphis







Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mal wieder im Sharks - von memphis - 11.02.2012, 12:58
RE: mal wieder im Sharks - von Stuart - 11.02.2012, 15:14
RE: mal wieder im Sharks - von memphis - 11.02.2012, 18:18
RE: mal wieder im Sharks - von blow69 - 11.02.2012, 22:55
RE: mal wieder im Sharks - von sam48 - 12.02.2012, 11:17