Jessika, Sörensenstr. 16 (Vorher: Kortenfohr Büdelsdorf )
Kortenfohr 12a
24768 Büdelsdorf
0433 14 37 39 06
Karte Anzeigen
Moin Moin,

nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir:

Die Location in Büdelsdorf bietet offensichtlich stark unterswchiedliche Qualität - die in anderem Bericht beschriebene Lolita habe ich mir vor einer Woche ebenfalls angesehen binn dann aber unverrichteter Dinge wieder gefahren da Optik mir nicht gefiel.
Nun zu Jessika - Die Bilder kommen obwohl offensichtlich mit Photoshop nachbearbeitet sehr gut hin - bearbeitung hat Sie eigentlich nicht nötig -
Jessika empfingmich in halterlosen Netzstrümpfen. Nach der Waschung ging es auf die Matratze. Dort erstmal Ihre Teenienaturtitten bearbeitet und ein wenig geschmust. Küssen hatte ich den Eindruck wollte Sie nicht ich habe es jedoch auch nicht ernsthaft versucht. Anschliessend hat Sie sich zum kleinen Lanze runtergearbeitet und wundarbar fast ohne Handeinsatz geblasen, genau so wie der kleine Lanze das gerne hat intensiv tief und nicht zu schnell. (-:
Nach einiger Zeit wollte ich dann ficken aufsitzten wollte Sie nicht also erst mal in die Missi Sie ist schön mitgegangen und hat dann Ihre Beine über meine Schultern gelegt nach kurzer Zeit habe ich Sie in die Doggy position dirigiert.... Perfekt geiler Hintern super zum festhalten und Sie ist Super mitgegangen. Kurz vorm Abschuß raus Gummi runter und Sie zu Ende blasen lassen Sie hat alles aufgenommen und noch ein wenig weitergeblasen anschliessend die Nachkommen im Zewa entsorgt. Nach kuzem Smalltag bin ich dann hochzufrieden gegangen.

Wiederholung: 100%
Optik: 2
Blasen: 2
Ficken: 2
Zwischenmenschlich: 2+

Fazit:
Ein saugeiler Fick mit einer netten kleinen Polin der unbedingt wiederholt werden muss.

P.S: da war noch ein zweites Girl dunkle Haare ähnliche Figur sah auch echt lecker aus - Den Namen habe ich leider vergessenwäre schön wenn jemand etwas Berichten könnte (ist nicht bei Sexnord vertreten)
Gelegenheits Stecher in Kiel und Hamburg

Nachrichten in diesem Thema
Jessika, Sörensenstr. 16 (Vorher: Kortenfohr Büdelsdorf ) - von Sirlanze1 - 10.02.2012, 17:54
RE: Jessika - Kortenfohr Büdelsdorf - von bubi123 - 16.02.2012, 12:55