Cicero11 und sein großer Jahresfick-Feldzug, De Bello Erotica Teil 3 Chelsea Charms
Hallo Forumskollegen!

Ich präsentiere voller Stolz den dritten Bericht zum Besuch der amerikanischen Titten-Königin und Herscherrin der Oberweiten: CHELSEA CHARMS!

Ende Januar gastierte sie mal wieder in einem Züricher Hotel und nachdem ich mich gen Süden durch den Dschungel der Verärgert Radarfallen Aufsmaul hunduchgeschlängelt hatte, kam ich auch heil und wohlbehalten dort an! Sie ist eine extreme Erscheinung, wohl wahr, aber...Dodgy

Am frühen Abend also pünktlich ihr Zimmer angepeilt und als sich die Tür dann öffnete, war ich endlich im 7. Busenhimmel Titten angekommen.

Oh Mann, immer wieder erstaunlich was Menschen möglich machen!

Etwas Wiedersehenssmalltalk, frisch gemacht und dann gleich zum Wesentlichen Teil übergegangen. Big Grin
Ich setzte mich auf Bett und stellte sie mir in Position, denn so einen besonderen BH zieht man nicht mit links aus. Lachen Dafür braucht es Zeit!

Dann war Chelsea endlich vom BH befreit und legte die restlichen Klamotten (sie empfing mich in einem legären Abenddress) mit einem kleinen Striptease ab. Glockenläuten und Tittenverwöhnen inklusive!

Dann also endlich auf Bett und mich von ihr entkleiden lassen. Ist ein herrliches Gefühl, wenn man dabei von zwei großen Bällen massiert wird. Big Grin

Anblasen war wie immer nicht nötig Dodgy, denn beim Massieren regte es sich schon zwischen den Beinen. Aber erstmal Chelsea auf Betriebtemperatur gebracht mit einer Leckeinlage, wobei sie schön mitgegangen ist und genossen hat. Dann mich noch etwas mit den Titten verwöhnen lassen und dann endlich Action: FICKEN!!!

Aufsatteln war diesmal nicht möglich, da die Titten zu schwer waren, also langsam im Doggy eingefahren und genüsslich reingekolbt. Eine Stunde ist nicht lange und ich wollte jede Sekunde davon auskosten.
Chelsea stützte sich mit dem Oberkörper auf den Tittenab und ich konnte einen herrlichen Anblick genießen. Dann in die Missio gewechselt, wobei ich mein Gesicht immer wieder zwischen den Bergen begraben konnte. Verwöhnen der Riesen musste zwischendrin ja auch sein! Big Grin

Wieder Wechsel in den Doggy und weiter im Text, das Tempo wurde höher, sie stöhnte irgendwas unverständliches auf Englisch. Doch der Saft wollte nun unmissverständlich raus, also ausgestöpselt und sie wieder auf den Rücken positioniert.
Den Riemen in die Bergspalte geklemmt und nach kurzem Tittenfick war die große Ladung draußen...Mr Burns

Ein paar Minuten war noch Zeit, so wusch sie sich meine Säfte ab und verwöhnte mich noch ein bisschen, indem ich auf dem Rücken liegend ihre Brüste über mich baumeln ließ und meine Kopf darin vergrub. Brakelamp

Dann war die Stunde rum, angezogen, auf eine weiteres Mal verabredet, umarmt und dann gen Heimat, oder besser gesagt in Richtung BHH gestartet Big Grin und dort sollte dann Jenny den Abend gebührend krönen!

Gruß
Cicero, dem die Bergwelt Titten (bis auf die Radarfallen Verärgert) wieder mal sehr gefallen hat!

Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Es bedanken sich: Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cicero11 und sein großer Jahresfick-Feldzug, De Bello Erotica Teil 3 Chelsea Charms - von Cicero11 - 09.02.2012, 07:03