Bismarckstraße 31
Nürnberg
Bayern
(0)911-569 53 73
Klingeln bei "Agentur"
Karte Anzeigen
Das hat mich dann etwa weitere 20, 25 Minuten gekostet. Schlussendlich in der Bismarckstrasse angekommen und erstmal ein klein wenig gestutzt wo ich den Klingeln muss. Sah alles wie ein normales Wohnhaus aus, mit mehreren Bewohnern und 'normalen' Namen an den Klingelschildern. Also nochmal auf der Webseite geschaut, versichert, und schliesslich bei "Agentur" geklingelt.
Eingetreten und im Erdgeschoss öffnete dann auch eine süsse Asiatin in normalen Klamotten, Jeans usw. Auch hier hat sie mich gleich hereingebeten und in ein Zimmer gelotst, wo mir dann nacheinander die anwesenden Damen vorgestellt wurden. Das waren dann Vivian, Ela, Monica. Eigentlich hatte ich ja auf Carmen mit ihren 85DD gehofft, aber vergebens. Und auch hier war anal bei den Damen nicht möglich. Und dann kam meine Empfangsdame durch die Tür, aber nicht mehr in Jeans, sondern schön im String, Nylons und durchsichtigem Hemdchen. Ihr Name war Yoko, und bei ihr musste ich sagen, Optikkracher, total hübsche Japanerin, 165 gross bei geschätzten 45 kilo, höchstens 50, Haare fast bis zum Po, hübschen 75B Titten und schön festem Knackpo. Wie gesagt, Optikkracher des Abends für mich.
Aber als sie dann auch sagte, kein anal, und ansonsten alles nur mit Schutz, war ich doch etwas enttäuscht und überlegte dann doch ob ich es wagen sollte und meinem Vorsatz untreu werde, oder es doch lieber sein lasse. Ich war wirklich SEHR versucht bei ihr.
Aaaaber, ich dachte mir dann noch Plan-B, hatte ja noch Biggis Lust Ladys, diesmal aber erstmal angerufen, denn wenn ich schon mich auf den Weg machte, wollte ich wenigstens mein zweites Ziel, nen Dreier, erfüllen.
Also angerufen und gefragt ob so in ner halben Stunde Kitty und Doro zu haben seien. Als ich ein Ja zur Antwort bekam dachte ich mir, scheiss auf die Optik, und machte mich auf den Weg...