Odyssee durch Nürnberg ... - Dreier mit Doro und Kitty
Horneckerweg 18
Nürnberg
Bayern
0911/3820538
Karte Anzeigen
Also dann mit der UBahn gefahren, Station Maxfeld ausgestiegen und erstmal leicht die Orientierung der Strasse verloren. Aber zum Glück gibts ja Smartphone mit Google Maps. Navi angeschmissen und auf den Weg gemacht. Wenigstens merkte ich durch die Bewegung nicht so viel von der Kälte. Nach knapp 15 Minuten war ich dann angekommen an der richtigen Adresse, und auch die Klingel war entsprechend beschriftet so dass ich mich also klingelnderweise anmeldete.

Es öffnete eine nette Blondine, die mich in die Wohnung hinein geleitet und in ein Zimmer lotste, das zwar schon wie auf den Bildern zu sehen ausgestattet war, aber mir dann doch etwas kleiner vorkam als ich das erwartet hatte. Aber ansonsten auch alles im ganzen sauber und stilvoll eingerichtet, nicht abgedunkelt oder so.
Im Zimmer kamen dann nacheinander die Mädels und stellten sich vor. Leider musste ich feststellen dass keine für Anal zu haben war. Rein optisch war für mich das Angebot gut durchmischt, kein totaler Optikkracher dabei für mich, aber auch keine, wo ich gleich schon nein gesagt hätte. Durchschnittlich bis gehobener Durchschnitt an diesem Abend.
Schliesslich kam nach der Vorstellung die Puffmuddi und meinte dann noch (auf nette art und weise), dass heute keins der Mädels anal machen würde und ich solle das nächste mal besser für sowas anrufen.

Da ich mir das aber vorgenommen hatte und auch nicht verzichten wollte, bin ich dann unverrichteter Dinge davon gezogen.

Soweit ich also den Schuppen sehen konnte, war alles für mich in bester ordnung. Über die Qualität der Dienstleisterinnen dort kann ich aber aus besagtem Grund nichts sagen.

Nun muss ich noch kurz erwähnen, dass ich kurz vor meinem Aufbruch noch kurz weiter recherchierte und bin über Julias Appartement gestolpert. Und das lag zufälligerweise nicht allzuweit (knapper 2,5Km) von der Villa Glamour entfernt. Also dachte ich mir was solls, und weiter zu Fuss, immer noch in der Kälte, zu Julias Appartement...

Nachrichten in diesem Thema
Odyssee durch Nürnberg - Teil 1 - von Baxter - 07.02.2012, 23:34
Odyssee durch Nürnberg - Teil 2 - von Baxter - 07.02.2012, 23:49
Odyssee durch Nürnberg - Teil 3 - von Baxter - 08.02.2012, 00:19