Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Einen 2.Versuch gestartet und gestern einen Termin für heute 16uhr ausgemacht. Wieder dort angekommen und sehr freundlich von ihr empfangen worden.
In ihrer Unterwäsche macht sie schon eine sehr geilen eindruck und die vorfreude konnte man auch bei mir schon sehen.
Bezahl hab ich die 80euro für 30 min. Abgesprochen haben wir eigentlich nichts. Sie bat mich mir die Hände mit warmen Wasser zu waschen da diese Eiskalt waren. Gesagt getan.

Wieder im Zimmer haben wir im stehen angefangen mit Knutschen. Sehr zarte Lippen, leider gar keine Zunge ihrerseits. Schade. Mich den Hals runtergeküsst und die Titten freigelegt. Sehr schöne Nippel. Ich arbeite meine Hände unter das Höschen und fange an zu streicheln.
Runter damit. Sie setzt sich dann aufs Bett und fängt an meinen Schwanz zu lutschen. Dabei vergisst sie meine Eier nicht. Da meine Beine immer weicher werden, leg ich mich zu ihr aufs Bett wo sie mit dem Blasen weitermacht. Ich fange an ihre Muschi zu fingern. Und das Poloch zu massieren.
Ich will auch arbeiten und bearbeite ihre Muschi mit der Zunge. Das genießt sie sehr. Sie fordert mich auch sie zu fingern. Ihre bewegungen werde immer rythmischer und ich schieb dann 2Finger rein und sie leckt sich die Finger und reibt ihren Kitzler. Zwischendurch zieht sie mich hoch und küsst mich.
Mein Finger wandert auch mal in den Po, das ohne Murren geduldet wird.
So jetzt Gummi rauf und in der Missio eingelocht. Sie zieht ihre Beine ganz an, damit ich richtig tief eindringen kann.
Durch das ganze Vorspiel war ich schon so geil das ich es nicht lange aushalte und komme. Wärend ich noch in ihr auszucke frohne ich meiner Leidenschaft und lutsche ein wenig ihre Zehen. Sie hat ein paar hübsche Füsse.
Da ihr das Muschilecken so gefallen zu schein hat, lecke ich sie noch eine Runde.
Sie entsorgt das Kondom für mich und wir gehen getrennt zum waschen.

Wenn Diana noch aktive ZK verteilen würde, das wäre eine megageile Fickerin. Wiederholungsgefahr ist recht groß, da sie wirklich eine symphatische, hübsche Frau ist die guten Service leistet.




Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
RE: Diana (Aka Angie) - (vorher: Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA) - von chopper - 07.02.2012, 18:44
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56