Diana bei den Russianbabes
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana
Heinrich Hertz Str.
Mannheim
Karte Anzeigen
Kurzer Bericht:

Ich war bei den Russianbabes weil ich mächtig Durck hatte und nicht viel Zeit.
Die Mädels stellten sich vor und ich entschied mich für Diana, da sie mir am wenigsten wie ne Tussi vorkam....
Konversation leider nur auf englisch, sie spricht aber ganz gut englisch...

100€ für die Halbe stunde. kurze Waschung meinerseits und schon gings los mit geilen ZKs. Die waren alles andere als halbherzig, sondern schöf gefühlvoll und tief.
Dabei die Titten abgefummelt, die leider zu weich für meinen Geschmmack waren.
Wenn das schon ohne nachhelfen tief geht muss es auch tiefer gehen dachte ich und druckte mit der Hand ihren Kopf auf meinen Schwanz. Mit jedem male nahm sie ihn tiefer in den Mund, richtung DT :-)
danach habe ich sie erstmal geleckt und in der Mission genommen wobei sie gut mitging, schnell ins bad, kurz waschen, 3 minuten unterhalten und in der zweiten Runde zuerst reiten lassen bevor ich sie ausgiebig in der Doggie durchzug. mit drei minuten über der Zeit habe ich dann allesw ins Konti gefüllt. Erneut kurze Waschung, küßchen und bye bye.

Fazit:
Wiederholungsfactor 90% da ich auf festere titten stehe.
Ich hatte die Russianbabes lange gemieden da der Service immer schlechter geworden ist, doch Diana ist es wert.

Ich weiss immernoch nicht wie man hier Bilder reinstellt. Die experten mögen es mir verzeihen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diana bei den Russianbabes - von olli_ffm - 06.02.2012, 17:32
RE: Diana bei den Russianbabes - von jordan84 - 06.02.2012, 21:12
RE: Diana bei den Russianbabes - von Mr.LoverLover77 - 14.02.2012, 23:44
RE: Diana bei den Russianbabes - von funkahdafi - 18.02.2012, 14:17