Sarah u. Nikita (EX Maija aus dem N&D!!!!)
Daumen hoch 
Heute sollte also meine Clubpremiere im Atlanta sein.

Wir haben um kurz nach 17 Uhr eingecheckt. Die Umkleide hat doch eher was von einer Fussballkabine, aber war ordentlich und somit auch net weiter schlimm!

Der Club ist ja hier schon beschrieben, nur soviel. Es hat mir sehr gut gefallen. Das essen war ok, kann man echt nix meckern! Vorallem reichlich!

Nach der Stärkung sind wir wieder runter an die Bar und haben erst einmal 2-3 Bierchen gezischt als wir Nikita an der Bar entdeckten. Was für eine Katze Unentschlossen dieser Fickblick un dieser geile Body...sehr lecker. Sie ist schon ein bissl älter, so kurz vor der 40 laut ihrer Aussage. Das kann stimmen. Später habe ich von einem Kollegen erfahren, dass es sich um die Ex-Maija aus dem N&D handelt. Bilder gibbet hier!!!

Mein Kumpel war bei IHr schneller am Zug, somit bin ich erst mal in den Wellnessbereich, der übrigens sehr nett eingerichtet ist. Vorallem die große Liegefläche, auf der ich dann später mein 2. Zimmer begann! Dazu aber später. Also ich in die Sauna, als nach ca. 5 min. Sara reinkam und mich schnell überzeugte Dodgy be_gentle hat Sie hier sehr gut beschrieben. Unser Zimmer war eigentlich genauso, nur die Reinigung war nicht notwendig, da ich nach der Sauna erst einmal ausgiebig geduscht hatte. Ich habe es nur in die Missio geschafft habe. Tja der Druck LachenLachenLachen Sara ist eine sehr nette und lustige Frau, die ich auch nochmal gebucht hätte, tja wenn da nicht Nikita auf der Matte erschienen wäre. Dazu gleich!

In der gleichen Zeit hat mein Kumpel mit Nikita sein Zimmer gehabt. Wir haben uns dann wieder an der Bar getroffen und die beiden haben noch ein bissl an der Bar zärtlichkeiten ausgetauscht. Dabei hat Sie mir aber immer wieder zugewinkert, somit war eigentlich klar, dass ich auch noch dran bin Dodgy Aber für mich war eins klar, nur wenn mein Kumpel es zulässt. Wir haben da so eine Abmachung...Winke

Also bin ich wieder hoch in den Wellnessbereich und habe mich schön auf die Liege gelegt und neben mir war noch reichlich Platz, also auf einmal mein Kumpel mit Nikitia kam und die beiden sich neben mich gelegt haben. Ok, das war ja net weiter schlimm, sie lag zu mir und mein Kumpel hinne dran. Ich hatte gerade den Gedanken an einen Dreier MMF gehabt als mein Kumpel aufsprang und sich anderweitig umsah...gut für mich!

Und was jetzt kommt war sowas von geil, dass ich jetzt schon wieder nen Ständer bekomme nur bei dem Gedanken. Nikitia hat extrem empfindliche und auch große Nippel. Sehr geil, wie man daran lutschen und ziehen kann. Außerdem knutscht sie sehr geil und auch fordernd. Natürlich habe ich auch den Dosentest gemacht und siehe da, fingern ist überhaupt kein Ding. Auf der öffentlich Liegefläche ging das so ca. 10 min. und sie hat sich echt beherrscht nicht laut zu sein...es wäre mir egal gewesen, diese Drecksau...Unentschlossen Ich schlug dann aber einen Ortswechsel vor und wir sind in ein etwas größeres Zimmer. Sie verschwand nochmal kurz und dann gabs ne pervers geile halbe Stunde. Alter schwede, die Sau weiß wie man es macht und was auch Sie will. Sollte Sie es spielen, dann hat sie einen Oskar verdient, so perfekt war das!!! Wir haben über die Missio hin zum Doggy und abschließend sie auf dem Bauch liegend ein bisschen Schweiß produziert und ich nach ca. 25 min. den Gummi gefüllt. Das war einfach brutal geil! Wiederholung? Aber sowas von...leider erst mal nur noch die kommende Woche da, dann wird ne Deutschlandreise gemacht (Köln, Stuttgart, München, Düsseldorf oder so ähnlich)

Es war eine gelungene Clubpremiere! Auf jeden Fall werden wir öfters dort aufschlagen Winke

bvbgott, der immer noch diese Katzenaugen vor sich sieht!!

Nachrichten in diesem Thema
Sarah u. Nikita (EX Maija aus dem N&D!!!!) - von bvbgott - 03.02.2012, 01:04