Angelina bei den Russianbabes
Nach meinem ernüchternden besuch bei Sonja ( Siehe bericht Lupinenstr H14 Sonja Ungarn ) bin ich nach der Arbeit nachhause gefahren und hab mich fertig gemacht um bei den RB vorbei zuschauen.Da ich dort bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht habe und Angelina noch anwesend ist hab ich sie gleich gebucht.Sie hat mich sofort wieder erkannt und wusste sogar noch meinen Namen.Buchen wollte ich ne dreiviertel stunde mit aufnahme worauf sie mir freundlich mitteilte das sie keine Aufnahme macht.Okay dann ne dreiviertel stunde ohne für 130 € . Auf dem Zimmer gings dann auch gleich zur sache,ich kürze hier dann mal ab da ich ja oben schon ausführlich über ihr blaßen usw berichtet hab.
Sie hat sich wirklich viel mühe gegeben beim blasen aber ich bin einfach nicht gekommen,ich war immer noch sauer auf die Abzocke von Sonja.Irgendwann fragte sie was los ist und ich erzählte ihr die Story.Sie lächelte und streichelte mir mitleidig über den Kopf danach bließ sie weiter während ich meine finger in der möse versengte und sie fingerte.Als sie kurz vorm kommen war und ich ebenfalls wichste sie mit der Hand weiter und wir kamen zusammen zum Orgasmuß und diesmal ohne künstliches gestöhne.Danach küsste sie mir auf die Eichel und leckte das Sperma auf.Verdutzt schaute ich sie an und meinte Aufnahme machst du nicht aber Sperma lecken schon ? Sie lächelte mich an und zwinkerte mit dem Auge und meinte nur für dich.Danach unterhielten wir uns noch ne weile , da die zeit schon fast um war und für ne 2. runde die zeit zu knapp war.Und so ging ich dann doch noch glücklich nach Hause.

PS: Für alle die wissen wollen was die Girls an Zimmer Miete zahlen. Bei den RB kostet die Zimmermiete 25€ pro Tag.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angelina bei den Russianbabes - von olli_ffm - 04.07.2011, 15:51
RE: Angelina bei den Russianbabes - von bohboh - 08.02.2012, 21:42
RE: Angelina bei den Russianbabes - von DaLover78 - 26.01.2012, 20:11
RE: Angelina bei den Russianbabes - von loewe - 26.01.2012, 23:02