26.01.2012, 16:27
Hamburger Str. 281
38114 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
+49 (0) 1577. 609 30 13
Karte Anzeigen
nachdem ich mich ein paar Tage in diesem tollen Forum eingelesen habe, möchte ich mit einem ersten Bericht auch etwas beisteuern.
Zuerst vielleicht eine kurze Vorstellung. Beruflich hat es mich in die Nähe von Braunschweig verschlagen und so habe ich dort auch mit der Familie meinen Wohnsitz. Früher war ich sporadisch in Braunschweig und habe auch mal einen Abstecher ins Pay6-Geschäft gemacht. Wegen meiner beruflichen und privaten Situation werde ich leider kein "Vielficker" und damit auch kein Vielschreiber werden. Außerdem ist die Kasse nicht immer genügend gefüllt, wenn es eine Fickgelegenheit gibt. Also, alles muss passen, was leider zu selten der Fall ist.
Aus finanziellen Gründen bin ich natürlich bemüht, Reinfälle zu vermeiden. Frauen, die 80,00 Euro oder mehr für die halbe Stunde haben wollen und noch nicht mal FO anbieten, meide ich prinzipiell. Ich versuche mal, 50-Euro-Events mit vollem Programm zu finden und davon zu berichten.
Der erste Bericht von so einem Besuch ist leider nicht sehr originell. Es geht um die schon viel gelobte Sofie im LC Hamburger Str. 281. Aber viele Berichte runden das Bild gut ab und Ausreißer in der Beurteilung werden relativiert.
Also kürzlich im LC aufgeschlagen. Oben an der Treppe rief mir ein Mädchen zu "Termin?" (Ich glaube, das war Nicol). Ich sagte ich wollte zu Sofie. "Sofie besetzt, 20 Minuten". Ok. Ich trollte mich und wartete. Als nach einer guten Viertelstunde immer noch niemand den Hof verließ, klingelte ich wieder und da stand Sofie oben an der Treppe und bat mich rauf.
Sofie ist wirklich ein Püppchen. Sie hat die Haare lang wachsen lassen und sieht damit toll aus. Sie führte mich in das hintere Zimmer und sagte, die Dusche sei frei. ich wählte das 20-min-Menü.
Es dauerte etwas, bis sie wiederkam. Ich hörte in der Wartezeit immer eine Männerstimme und dachte, es wäre ein weiterer Gast. Als Sofie dann ins Zimmer kam - sie schloss die Tür hinter sich ab - entschuldigte sie sich für die Verzögerung. Es wäre die Polizei, die alles kontrolliert habe. Es wäre aber alles in Ordnung. Na, Gott sei dank, dass nicht auch die Gäste kontrolliert werden!!! Ich das schon verschiedentlich gehört. In BS scheint die Polizei die Zügel enger zu nehmen.
Dann begann der Akt. Ich saß auf der Bettkante und bat Sofie, sich vor mich zu knien und zu blasen. Das ging sehr gefühlvoll los, zart und variantenreich. Ihre Hände hatte ich in meinen Händen und so war es 100% Blasen. Seeeehr schön. Ich stand auf und bat sie, so tief wie möglich meinen Schwanz reinzunehmen. Sie schaffte es tatsächlich bis zum Anschlag, also echtes DT, und ganz klein bin ich nicht gebaut.
Das ging so eine Weile. Dann wollte ich auch mal lecken. Wir trennten uns und sie forderte erstmal jede Menge ZK ein, tief, nass und fordernd. Langsam arbeitete ich mich nach unten, drehte mir den kleinen Floh so hin, dass ich überall gut rankam und dann habe ich sie geleckt. Alles, was zu lecken war, kam dran. Völlig neutraler Geschmack, gute Feuchte und deutliches Wohlgefühl. Ein Finger im Schokobunker war auch erlaubt, aber nicht zu tief. Fingern ansonsten kein Problem. Man muss sie führen. Ich bat sie "Please, lick my ass" und sie tat es. Ein sehr intensives ZA, tolles Gefühl.
Dann bat ich sie nochmals zu blasen und die Eier mit einzubeziehen. Ich wollte genießen und legte mich auf den Rücken, auch, um alles gut beobachten zu können. Gaaanz langsam stiegen die Säfte. Ich wog ab, wie es enden sollte. Ich fragte "Is it possible to cum in your mouth?". "OK" kam es von ihr und dann gab ich mich dem Genuß hin. Irgendwann war es dann soweit. Sofie sog alles bis zum letzten Tropfen aus mir raus, verharrte noch ein Weilchen und holte sich dann ein Zewa. Ich denke, ein Teil ging auch Richtung Magen.
Noch etwas gekuschelt, dann gewaschen und angezogen. "Have a nice day" und dann war alles vorbei. 50,00 Euro habe ich hinterher bezahlt und bin mir sicher, dass bei der 80,00 Euro Variante oder gar einer Stunde der Service gar nicht besser sein könnte. Insgesamt war ich 35 min. im Bett ohne Zeitdruck.
Sofie ist ein ganz heißer Tipp. GF6, sehr willig, ZK, FOT, ZA - alles für 50,00 Euro. Und es scheint ihr Spaß zu machen. Auf jeden Fall ist eine Wiederholung angesagt, dann aber mit Dreistellungskampf.
Ich hoffe, mein Einstandsbericht hat nicht gelangweilt. Bis zum nächsten Mal
der SZKnut