h_am_6-PenthouseEros Iwa aus Bulgarien
Am Marstall 6
Hannover
Niedersachsen
Penthouse Eros 1.Og Zi.C
Karte Anzeigen
Iwa Penthouse Eros Hannover 1. OG Zimmer C

Diese Nummer liegt schon ein wenig zurück und folgte auf meinen letzten doch nicht wirklich begeisternden Fick mit Soya. Iwa war ja schon länger mein Ziel und somit gings für eine 2te Runde in das Penthouse Eros und ich hatte sogar mal Glück: Madame war anwesend und frei. Nach einer kurzen Verhandlung, die man aufgrund ihrer nicht vorhandenen Deutschkenntnisse gar nicht Verhandlung nennen kann, ging es in die Fickbude von …

Iwa

• Gesicht: hübsch, iwi niedlich
• Haare: schwarz, glatt Schulterlang
• Haut: europäisch
• Figur: 34 schlank mit geilem Arsch
• Brust: B-Hupen
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: 1a
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: knuffig
• Spricht quasi kein deutsch

30 Tacken mit der Definition Ficken, Blasen, Lecken.

Nach dem Ausziehen und der kurzen Selbstreinigung ging es dann auf das Lotterbett mit folgenden Action Elementen:

Es beginnt in der 69 mit Leckereien und FM. Sie ließ sich anstandslos lecken, ging dabei aber nicht besonders ab. Ihr FM ist durchschnittlich, mittlerer Grip und nicht durchschnittlich tief. Ihr geiler kleiner Arsch hatte es mir allerdings angetan und somit war mein Schwanz auch relativ schnell in voller Einsatzbereitschaft.

Nach ein paar Minuten bedeute ich Madame sich auf den Rücken zu legen und loche ungeflutscht in der Missio ein. Iwa geht dabei gut mit und Grip ist auch genug vorhanden, aber ich merke jetzt schon, dass ein 2ter Abschuss in so kurzer Zeit mit harter Arbeit verbunden sein wird. Nach ein paar Minuten geht’s in der Doggy weiter und versuche mit härtester Gangart zum Abschuss zu kommen. Irgendwie will mein Wurm trotz des geilen Arsches nicht und breche die Nummer schweißgetränkt ab.

Anhand der Kommunikationsprobleme wurde es schwer Iwa beizubiegen, dass das nichts mit ihrem Service zu tun hat.

Nach dem Reinigen, Anziehen, bin ich dann aber trotzdem recht befriedigt abgedüst.

Fazit:

Für 30 Tacken Lecken, Vögeln, Blasen war eine runde Nummer mit einem süßen jungen Girl. "Absprachen" Wink alle eingehalten, kein Zeitdruck und auch die harte Fickschiene wurde anstandslos weggesteckt. Wenn sie denn mal wieder in Hannover weilt, gerne wieder. Die Nummer war kurz vor Jahreswechsel und Madame wirkte bei mir nicht überfickt. Wink

P.S. In den letzten Wochen habe ich sie nicht mehr am Steintor gesehen.

Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Nachrichten in diesem Thema
Iwa aus Bulgarien - von Driver66 - 03.12.2011, 13:22
RE: Iwa aus Bulgarien - von padillo - 03.12.2011, 16:14
Iwa aus Bulgarien - von girlielover - 03.12.2011, 16:32
RE: Iwa aus Bulgarien - von limbo - 04.12.2011, 14:22
RE: Iwa aus Bulgarien - von Driver66 - 03.12.2011, 16:43
RE: Iwa aus Bulgarien - von onkelfreezy - 04.12.2011, 14:35
RE: Iwa aus Bulgarien - von Driver66 - 30.12.2011, 19:02
RE: Iwa aus Bulgarien - von Sneaker - 24.01.2012, 12:40
RE: Iwa aus Bulgarien - von limbo - 24.01.2012, 13:22