19.01.2012, 16:55
(12.01.2012, 18:06)tiger1 schrieb: Sie erzählt mir jetzt allen Ernstes, dass sie mit diesem Orgasmus nie gerechnet hätte, da sie höchstens 1 x im Monat kommen kann
Ich denke, sie will mich jetzt verarschen und lache erstmal herzlich darüber
...
Mich hingegen lässt ihre Behauptung nicht mehr zur Ruhe kommen.
Denn mit ihrer Aussage, dass sie nur 1 x im Monat kommen kann, hat sie mich dermaßen neugierig gemacht, dass ich mir vornehme, sie auf jeden Fall wieder zu besuchen, weil ich sie definitiv hier noch vom Gegenteil überzeugen werde.
Mein lieber Tiger,
geiler Bericht - keine Frage. Aber mit diesem "Trick" arbeitet die Lady vielleicht schon lange. Du bist einer von 100, der sie zum Orgasmus lecken kann, aber das geht auch mit Dir nur einmal im Monat.
Ich hatte vor kurzem auch so ein Erlebnis in Berlin. Nach 15 Minuten ist sie gekommen - und wie. Eiskalt sagte sie mir dann, dass war es. "Jetzt kannst Du mich 5 Stunden ficken und lecken wie Du willst, jetzt geht nichts mehr. Ich krieg nur einen Orgasmus am Tag." Junge, Junge, hab ich mich reingehängt, um ihr das Gegenteil zu beweisen. Das verfickte Miststück ist locker ein zweites Mal gekommen. Hinterher dachte ich auch, dass ich einem Trick aufgesessen bin. Ich Blödmann!
So oder so hast Du eine geile Story geschrieben.
LG Hans