(16.01.2012, 20:54)blow69 schrieb: Bin der Meinung, dass 3er nur was mit erfahrenen Huren, die mind. 23J. besser 24J. sind, was bringt - oder eine erfahrenen Hure und ein junges Küken (das Mann geil findet) als Zofe. Jedenfalls waren es bisher meine Erfahrungen.
Der Unterschied zwischen dem 23. und dem 24. Lebensjahr würde mich auch interessieren. Vielleicht sollte man ein Girl einmal an seinem Geburtstag vor Mitternacht ficken und dann vor dem Frühstück die B-Probe machen? Hier wird immer von Schneewittchen geredet. Das wäre dann zur Abwechslung mal Aschenputtel. Transparente Nuttentreter gibt es ja genug in den Clubs.
Blow, mein Freund, die Amelia kennst Du auch. Mit der hatte ich einen schönen und fast Gummiwechsel-freien Dreier in der Oase gehabt und die zweite Maus dabei, Alexandra, hatte nicht das Kommando übernommen. Du warst an diesem Tag ebenfalls dort und hast mich am Abend noch glücklich gemacht ... Insofern habe ich da etwas andere Erfahrungen, teile aber die generelle Meinung, dass die Girls eine bessere Performance haben, wenn sie aufeinander eingespielt sind. Oder ganz jung, neugierig und bereit sind, sich versauen zu lassen; was ich natürlich immer wieder gerne übernehme.
Gruß
Pikashu, zweideutig