Dreier zur Textilmesse
Die Textilmesse hat einige neue Mädels in die Oase geschwemmt, die sich anscheinend den grossen Reibach versprechen. Darunter eine Handvoll süsse Dinger, an denen man kaum vorbeikommt, ohne dass sich Bedürfnisse melden.

Zwei davon sind

Amira & Paula, Rumänien

Amira ist 21 Jahre jung, ca. 163cm, hellblond, KF34, schönes Natur-B, Arschgeweih. Paula ist 25 Jahre, jung, 165cm, schlanker als Amira, die blonden Haare streng zum Zopf gebunden, etwas "herbes" Gesicht, schöne feste A-Cups. Beide sprechen Englisch, Paula deutlich besser als Amira. Paula hat in dem Duo eindeutig den Lead, sie spricht, sie koordiniert, sie "verhandelt". Die beiden haben mich nett angemacht, wer kann da schon nein sagen, wenn zwei hübsche junge Blondinen mit ihm ficken wollen ... Engel

Ganz entgegen meines Prinzips, Dreier nicht mit zwei mir unbekannten Mädels zu veranstalten, hab ich mir die beiden geschnappt und wir sind Richtung Zimmer. Wartezeit auf dem Sofa, Paula geht nach freien Zimmern schauen, Amira knutscht schon mal ein wenig. Prompt ist eins frei, also zu Dritt rein in die Bude. Wie erwähnt, die Rollen sind klar verteilt, Paula gibt Anweisungen - nicht nur Amira, sondern auch mir. Big Grin Ich mach's mir auf dem Rücken bequem, Paula steckt mir die Zunge in den Hals, Amira kümmert sich um den umgehend nicht mehr so kleinen Freund. Sie bläst vorsichtig aber ohne Handeinsatz und gutem Druck. Paula lässt sich fingern und die Titten massieren, taucht dann hinunter und unterstützt Amira. Woraufhin diese nach oben kommt, wir knutschen und fummeln, Paula bläst die Latte auf Einsatzhärte. Gummiert und steigt im reversen Reiter auf. Fickt mich mit vollem Hub, fühlt sich gut an. Sie ordert einen Wechsel - gerne.

Gummi runter, Amira schmiert die Furche ein wenig, Gummi drauf, ebenfalls reverser Reiter, Amira kümmert sich um meinen Nippel und küsst mich. Paula will mir FT verkaufen - hhm, hätte schon was, den beiden jungen Dingern das Gesicht einzusauen. Aber - erst mal muss Amira missioniert werden. Ich hebe sie um, sie liegt auf dem Rücken, ich ficke sie, Paula schaut interessiert zu und massiert mir dabei die Eier. OK, ich will jetzt Sperma auf heller rumänischer Haut sehen. Gummi runter, mich vor die beiden gekniet, Paula bläst, Amira leckt die Eierchen. Ein zwei Mal muss ich Ansätze von Handbetrieb unterbinden. Die Beiden blasen abwechselnd und ausdauern, bis ich eine volle Ladung in beide Münder und auf beide Gesichter schiesse. Paula bläst schön weiter, bis ich vollständig ausgezuckt habe.

Fazit: 4 CE sind kein Schnäppchen. Es wurde alles eingehalten. Die Stimmung war OK, es fehlte der richtige Kick. Wiederholung - eher Nein. Vielleicht Amira mal im Solo.

Stuart, Amira machte den deutlich weniger "abgezockten" Eindruck

Nachrichten in diesem Thema
Dreier zur Textilmesse - von Stuart - 16.01.2012, 09:27
RE: Dreier zur Textilmesse - von Hesse74 - 16.01.2012, 09:40
RE: Dreier zur Textilmesse - von stopper1 - 16.01.2012, 20:22
RE: Dreier zur Textilmesse - von Pikashu - 16.01.2012, 20:40
RE: Dreier zur Textilmesse - von Chris33 - 17.01.2012, 08:23
RE: Dreier zur Textilmesse - von blow69 - 16.01.2012, 20:54
RE: Dreier zur Textilmesse - von TomDo69 - 16.01.2012, 21:04
RE: Dreier zur Textilmesse - von Pikashu - 16.01.2012, 21:43
RE: Dreier zur Textilmesse - von blow69 - 16.01.2012, 21:37
RE: Dreier zur Textilmesse - von ElCattiv0 - 16.01.2012, 21:44