Peepshow - Ablauf und Kosten?
Die Wichserei in den Kabinen um die Drehscheibe haben manche Mädels nicht gerne. Sie möchten lieber mit jemanden in die Solokabine weil sie ihre Einnahmen da optimieren können.

Man betritt die Solokabine nach dem man sich ein Mädel ausgesucht hat (auf dem Drehteller, von den Fotos im Schaukasten), wirft die erste Münze in den Automaten und drückt den entsprechenden Knopf. Das Mädel erscheint etwas später hinter der Scheibe.

Das Mädel hat verschiedene Angebote. An der Muschi spielen (sie selbst), Spiele mit kleinem Dildo, Spiele mit großem Dildo, usw., alles gegen einen Aufpreis. Durch einen Spalt kannst du die Moneten rüberschieben. Dann geht das Licht an, das Mädel macht das gewünschte solange das Licht an ist. Geld in den Automaten nachwerfen um länger Licht zu haben ist jederzeit möglich. Du steht/sitzt vor der Scheibe und kannst (alleine) tun was dir Spaß macht. Wink

Die Preise kenne ich nicht. Als ich mir es mal anschaute, musste ich feststellen, dass ficken kaum teurer ist. Investiere doch mal 2 Euros, gehe in die Solokabine, lass es dir von einem Mädel erklären und wenn dir die Preise nicht gefallen ziehe dich zurück. Wink

Die Preise kannst du ja dann hier verewigen.

PS: Die Suche in unserem Forum führt auch zu einigen Treffern.

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard

Nachrichten in diesem Thema
Peepshow - Ablauf und Kosten? - von master03 - 15.01.2012, 16:40
RE: Peepshow - Ablauf und Kosten? - von loewe - 15.01.2012, 17:32
RE: Peepshow - Ablauf und Kosten? - von loewe - 15.01.2012, 19:21