Nach einigen Anlaufschwierigkeiten zwecks Terminabsprache (wohl sehr ausgebucht), hat es nun wirklich geklappt
Ich durfte Anna gestern Nachmittag besuchen. Preislich liegt sie bei 100 Euro / Stunde. Ihre Wohnung liegt in Kiel Ellerbek bzw. Grenze zu Gaarden. War wirklich positiv überrascht, als ich die Wohnung von ihr sah...Ordentlich, sauber, aufgeräumt. Bei dem Stadtteil Gaarden kann man(n) wohl auch ganz andere Erfahrungen machen...Leider... Aber bei ihr das komplette Gegenteil zu dem benannten Stadtteil. Nach kurzer Begrüßung im Flur durch Anna und ihren wirklich lieben Hund (der im übrigen auf´s Wort hört), bat sie mich in ihr Wohnzimmer und fragte mich nach meinem Getränkewunsch. Bei einem Glas Wasser mit Erdbeergeschmack lernten wir uns näher kennen und ich muss wirkklich sagen, dass diese Frau nicht nur körperliche Reize zu bieten hat. Eine sehr nette Unterhaltung hat statt gefunden, was einer Meinung nach auch dazu gehört. Nun gut, sie fragte mich nach meinen Vorlieben und beim Thema Girlfriend-Sex waren wir sofort auf einer Wellenlänge
Ich machte mich in ihrem kleinen, aber feinen Bad für sie frisch (Handtücher waren frisch und ordentlich). Als ich dann in nicht mehr ganz voller Montur aus dem Bad kam, empfing mich Anna bereits ebenfalls ein wenig entkleidet, in sexy Pose auf ihrem Bett liegend.... Doch stand stand sie auf und fragte mich, ob sie mir nicht dabei behilflich sein dürfte, mich komplett zu entkleiden. Dieses Angebot konnte ich verständlicherweise natürlich nicht ablehnen und nur einen kurzen Moment später durfte ich ihre Hände an meinem nackten Oberkörper spüren. Geschickt umspielte sie mit ihrer Zunge meine Brustwarzen, bis sie sich schließlich "ganz still und heimlich" an meinem besten Stück vergnügte und es wirklich perfekt "zu händeln" wusste... Nach dieser kleinen Aufwärmrunde lud sie mich mit einem süßen Lächeln in ihr Bett ein, wo wir dann richtig zur Sache kamen. Nachdem ich meinen Schwanz schon beim Vorspiel wirklich zügeln musste, überließ sie mir ihren wirklich schönen, weiblichen Körper, um sich von mir an ihrer MUschi verwöhnen zu lassen. Bei solch einer schön glatt rasierten Muschi lässt man(n) sich sowas auch nicht entgehen. Ihre Muschi war zum anbeißen (was man ja natürlich nicht tun sollte *hihi*). Ich leckte und fingerte sie ausgiebig ; ihrem Stöhnen nach zu beurteilen, hat sie es sichtlich genossen und das machte mich noch umso mehr geiler und heiß darauf, sie endlich zu ficken... Auch das wirklich unvergesslich, sie war oben und gab richtig Gas, bis ich sie dann hart von hinten ficken durfte, was sie nur noch mehr anmachte...
Kurz bevor ich abspritzen wollte, zog ich meinen Schwanz aus ihrer Muschhi, riss das Kondom runter und spritze ihr auf die Titten...ein Genuss... Mehr kann ich dazu nicht sagen. Einfach nur Weiter zu empfehlen... Wiederholungschance: 100 %