h_sv_8-LadyNights Aleksia aka Alexia aka Nina - ein Länderpunkt für Bulgarien - 3. OG, Zi. E
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sex Inn
Hannover
1. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Die Facts:

Alter: Mitte 20
Größe: ca. 168 cm
Konfektion: 36/38
Titten: B-Cup
Arsch: Nett was zum Anfassen
Haare: Schulterlang und blond
Gesicht: hübsch
Nationalität: türkisch

Das Mädel war mir die Tage beim Herumstreunen schon mal im Augenwinkel hängengeblieben, hier mal nachgeschaut, nix zu lesen
Also gut, dann gehste mal hin zum Testen, gesagt, getan, am Donnerstag ab dafür.

An der Tür prangt ein Zettel mit der Aufschrift: Aleksia wieder da.

Die Dame ist nach meinem Schmeckmuster nett anzusehen, die allgemeinen Maße passen. Die erste Kontaktaufnahme am Türpfosten war nett und freundlich, für 30 Taler das übliche FM und GVM, als Leckerli gab es Lecken bei ihr dazu, und das für die üblichen 20 Minuten.

Da ich nicht viel Zeit hatte und mein Hirn bereits blutleer war, rein und entklötert. Es wurde keine Waschung (weder bei mir noch bei ihr)vollzogen und offensichtlich von ihr auch nicht erwartet.Verwirrt
Sie setzte sich erstmal (angezogen) aufs Bett und wartete auf die Entlohnung. Nach dem Transfer entledigte sie sich ihres Rockes, eine kleine schicke Muschi mit 3-Tagebart kam zum Vorschein. Der BH blieb unverändert an Ort und Stelle. Ich auf die Matte, erst nach Aufforderung klappte sie die „Brusttaschen“ nach unten, dann erst nach weiterer Aufforderung zog sie das Teil mehr widerwillig ganz aus. Zum Vorschein kam eine freundliche Handvoll Vergnügen, mir hats gefallen.

Dann wurde gummiert, nicht wirklich gefühlvoll. Es folgte ein eher durchschnittliches Gebläse mit reichlich Handeinsatz. Nachdem der Sonnenkönig seine Betriebsgröße erreichte und ich mich gerade so richtig daran gewöhnen konnte, sollte es auch schon wieder vorbei sein.
Positionswechsel, ich durfte jetzt lecken. Nun ja, da fing es dann wirklich an, ungemütlich zu werden. Das Pfläumchen war zwar geschmacklich im grünen Bereich, sie ließ mir aber mit ihren aufgestellten Beinen keinen Bewegungsspielraum. Fingern war nicht, das Abgreifen der kleinen Brüste wurde wderwillig geduldet. Auch hier sollte das Vergnügen nach sehr kurzer Zeit vorbei sein, Madam wollte aufsatteln. Statt nachkobern, der direkte Hinweis auf die gebuchte (nur) 30 Taler Variante. Es fehlte eigentlich nur noch der (gefühlte) Hinweis, sich jetzt bitte mal ein bisschen ranzuhalten.Weia

In dieser inzwischen recht unterkühlten Stimmung verließ mich bereits die Lust, was sich entsprechend bemerkbar machte. Das Einführen war kaum noch möglich, auch ein Posi-Wechsel half da nix mehr. Es folgte ein lustloses Gewichse ihrerseits und da ich „vorgesorgt“ hatte, dauerte es zum deutlich gezeigten Unmut der Lady ein wenig länger (hihi)

Tatsächlich gelang es ihr dann doch noch, meine Hand an ihren kleinen geilen Titten, händisch die Ummantelung zu befüllen. Anschließend „versuchte“ sie das Tütchen zu entsorgen, das geschah allerdings dermaßen gefühlvoll, das ich dachte, sie entsorgt meinen Sonnenkönig gleich mit…autsch !Unentschlossen

Kein AST, froh es dann doch noch überstanden zu haben zog ich mich an und verließ nach guten 10 Minuten die Bumsbude.

Fazit: Never ever again, null Stimmung, Jungs, spart die Kohle, da habt ihr wirklich nix verpasst.
Brakelamp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nina aus Bulgarien - 4. OG, Zi. D - von limbo - 28.06.2010, 15:53
Aleksia - von snoopy.deluxe - 13.01.2012, 13:58
RE: Aleksia - von limbo - 13.01.2012, 14:12
Alexia, 3er OG Zi E - von grifi - 12.06.2016, 17:06
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von Pitje - 12.06.2016, 21:36
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von Robbin - 13.06.2016, 23:05
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von limbo - 14.06.2016, 00:21
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von grifi - 14.06.2016, 22:41
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von limbo - 18.06.2016, 15:04