Dalie aka Dalia - Karl-Marx-Str. 59 (vorher SB)
Hi Scouts,
stehe ja nicht auf MILFs, aber bei DALIA aus Polen habe ich vor ein paar Tagen 'mal 'ne Ausnahme gemacht. ;-) @Torino: die Ausnahme musste 'mal wieder sein!

Ich kann dem Bericht von yogi117 kaum etwas anfügen, das deckt sich 1:1 mit meinem schönen Erlebnis:
(02.01.2012, 10:59)yogi117 schrieb: Das Haus in dem sie werkelt,dürfte dem ein oder anderen ja schon bekannt sein. Wink Liegt zwischen Tamoil-Tanke und App.Sommer in Alt-SB.
..Hab die Einsteigervariante gewählt (50 Euro 20 Min. FM ,GV, und ZK die sind immer dabei,weil Dalia gerne küsst.Big Grin). Und da Sylvester war,gab es als Bonus heute FO inklusive.
Bezahlt,frisch gemacht(Mundwasser,Einwegbecher und frische Handtücher sind vorhanden).Hat sie übrigens auch,vorher und danach.
Haben dann im Stehen ZK ausgetauscht,und ich konnte schonmal schön den geilen Körper abgreifen.
Auf dem Bett hat sie mir mir dann ein Mix aus Tittenmassage und Körperküssen verpasst.Mein Soldat stand schon wie ne Eins.
Danach hat sie mir den Schwanz gelutscht, mit Eierlecken und hochzüngeln bis zur Eichel.Leicht gezahnt sie auch,was aber nicht schmerzhaft war.
Gebumst haben wir dann noch in der Missio,in der sie auch ziemlich gut mitging.Spreizt die Beine sehr weit,damit man(n) gut stoßen kann.Bin dann auch irgendwann heftigst gekommen.
..Danach wieder angezogen und mit ZK verabschiedet.
..FazitBig Grinie Chemie hat gestimmt.Hab für nen Fuffi wirklich viel geboten bekommen.Wer auf Milfs steht,ist hier mehr als gut aufgehoben.
Kann sie definitiv weiterempfehlen,und werde mit Sicherheit nochmal zu Ihr gehen.
Passt alles, ergänze nur folgendes:
Sie werkelt nicht mehr in der Steinstrasse, sondern in einem anonymen Hochhaus. Die Wohnung ist sehr sauber und das Fickzimmer ist auch geschmackvoll eingerichtet. Die Dame legt bei sich, wie beim Freier Wert auf Sauberkeit - ich wurde aufgefordert ins Bad zu gehen, bekam Handtuch, Anweisung zur Mundspülung usw. - das hat sie dann anschliessend auch gemacht. Gut so.
Preis war 50 EUR für FO, ZK und GVm. FO sei zur Zeit ohne Aufpreis.
Sie küsst gerne und gut, ihr FO war tief, fast DT, aber mit einem leichten Zahnen.
Ihre Titten sind herrlich. Mensch sind die schwer.
GVm war Start im Reiter und Abgang in Missio.
Anschliessend nochmals ins Bad (geschickt worden) und mit Küßchen 'raus.
Service: Klasse. Preislich: Top. Wiederholung: Gerne.
Gruß,
LXS

Es bedanken sich: Riementier,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dalia , Steinstr 1 Saarbrücken - von pokerjo - 24.07.2011, 17:48
RE: Dalia , Steinstr 1 Saarbrücken - von lostinxs2005 - 09.01.2012, 17:20
Dalia aus Urlaub zurück - von saartom - 13.08.2012, 08:42
RE: Dalia , Steinstr 1 Saarbrücken - von vogt - 24.09.2014, 20:02
RE: Dalie aka Dalia (vorher SB) - von Saarbutan - 03.10.2016, 10:49
RE: Dalie aka Dalia (vorher SB) - von Saarbutan - 03.10.2016, 16:23
RE: Dalie aka Dalia (vorher SB) - von Kyoukai - 21.11.2016, 13:01
RE: Dalie aka Dalia - (vorher SB) - von mikapp - 20.08.2017, 20:52