Paula in Lagune Rooms
Hallo liebe Gemeinde,

da ich gerade auf der Website der Lagune Rooms gesehen habe, dass Paula aktuell wieder dort werkelt, möchte ich euch auch noch kurz von meiner Erfahrung mit ihr im September berichten.

Ich hatte die 30 Min. für 80€ mit FT gebucht, da ich ihr schön in den Mund spritzen wollte. Blowjob
Vom Aussehen her kann ich meinen Vorrednern größtenteils zustimmen, die Figur ist sehr geil, die Brüste sehen auch gut aus. Lediglich das Gesicht hätte ich mir hübscher vorgestellt, ich schätze sie auch 3-4 Jahre älter als angegeben. Dafür hatte sie jedoch einen sehr geilen Knackarsch zu bieten. LMAA

Nachdem wir dann im Fickzimmer waren, hab ich mich gewaschen und sie holte mir derzeit eine Cola.
Nachdem wir uns dann entkleidet hatten, legten wir mit ZK los, welche ansich gut waren, lediglich der Rauchgeschmack störte mich.
Das darauf folgende FO war jedoch gut, sie ließ mich auch ihren Kopf in die Hand nehmen und ich konnte so geil ihren Mund ficken.
Nach einer Weile fragte sie mich dann, ob ich so kommen möchte oder ob sie sie noch ficken will. Hallo?? Natürlich will ich dich noch ficken !! Big Grin
Aber zuerst wollte ich sie in der 69er lecken, was sie auch schön mitmachte. Brav
Anschließend poppte ich sie noch schön eine Weile von hinten durch, sehr geil mit dem Anblick auf ihren Fickarsch Smile
Als ich es nicht mehr zurückhalten konnte, drehte sie sich dann auf mein Bitten um und ich spritzte ihr schön die ganze Ladung an die Mandeln. Sie behielt meinen Schwanz auch schön im Mund und schleckte ihn sauber, so mag ich das! Beifall
Schlucken wollte sie nicht, also entsorgte sie meine potenziellen Erben und bot mir dann noch eine kurze Massage an.

Insgesamt war es also eine durchaus nette Nummer für 80 Tacken, es hat sich gelohnt Smile


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paula in Lagune Rooms - von Mösenlecker - 08.08.2011, 16:59
RE: Paula in Lagune Rooms - von jordan84 - 08.08.2011, 17:03
Paula ist top! - von Einlocher - 08.08.2011, 21:16
RE: Paula in Lagune Rooms - von w3_peter - 09.08.2011, 08:58
RE: Paula in Lagune Rooms - von lostinxs2005 - 10.08.2011, 13:51
RE: Paula in Lagune Rooms - von Tucker_Max - 09.01.2012, 14:14
RE: Paula in Lagune Rooms - von rorschach - 02.08.2012, 18:14