Beea, 20, Rumänien
Beea
Anfang 20
Rumänin
längere, schwarze Haare
150cm
KF 34
B-Cups
Konversation in deutsch recht gut möglich

[Bild: th_621830994_03e3ffd0a0_123_217lo.jpg]
Nullkommanix Verärgert

Nachdem bei einem konspirativen Treffen im DVR alle Informationen und Datenträger ausgetauscht sind, spiele ich nach 2h doch mit dem Gedanken aktiv zu werden. Das war für heute nicht geplant.

Die neue süße Beea verkriecht sich zurückhaltend hinter dem Animationsverbot. Sie hockt die ganze Zeit über sträflich ungebucht zwischen den anderen Mädels. Ich kann ihr ein paar Lächeln abringen; nach 15-20 min sitzt sie neben mir. Mit ihr kann man sich erstaunlich gut auf deutsch unterhalten. Küßchen gibt's jedoch nur auf die Wange. Da ich noch unter die Dusche muß, verabreden wir uns für 2 min später an eben diesen Platz. Ich freu mich jetzt schon auf dieses, fürs DVR eher untypische, Leckeli.

Als ich wieder kam, ist sie verschwunden, weder in Hauptraum noch an der Rauchertheke zu finden. Gesucht und gefunden: Beea schlendert mit nem anderen Gast im Schlepptau aufs Zimmer. Ich bin sauer um nicht zu sagen stinkesauer. Böse Libido = Null. Keine Lust mehr auf irgendeine Andere. Ich hätte Bock, gleich abzuhauen. Nach einem Saunagang, um dem Besuch noch was Sinnvolles abzugewinnen, breche ich auf. Unglücklich

Eigenartig auch das Q-Management: Es fällt natürlich auf, daß ich außer dem Eintritt nur Getränke auf der Karte habe. Ob ich tatsächlich mit keinem Mädchen auf dem Zimmer war und warum nicht, will Irina noch wissen. Ich erzähle ihr, daß ich schon gewollt hätte, aber das Mädchen anscheinend nicht. "Achso", nimmt sie lapidar Notiz und interessiert sich nicht einmal für den Namen.

Komischer Club – da geh ich nie wieder hin.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beea, 20, Rumänien - von Liebling - 05.01.2012, 10:03
RE: Beea, 20, Rumänien - von Hesse74 - 05.01.2012, 13:20
RE: Beea, 20, Rumänien - von wuchel1234 - 05.01.2012, 14:02