Bettina, Kiel, Krausstr. 23 (vorher:Willhoop 30a), wat ne geile Alte...
Hallo,
ich war vor einiger Zeit bei ihr. noch bevor sie sich die Hupen "aufmotzen" ließ. Absolut nett und korrekt! Geht auf (fast?!) alle Wünsche ein - je versauter desto besser. Ich hatte seinerzeit eine wirklich versaute Stunde u.a. auf dem "Galgen der Geilheit". Die besagte Stunde war nicht gerade ein Schnäppchen - ich meine ich hätte 350€ (ohne Gewähr!) gelöhnt. Es wurde während der biz. Session nicht auf die Zeit geachtet und ich hatte dabei fast ihr gesamtes Leistungsangebot in Anspruch genommen. Danach haben wir uns noch etwas unterhalten, beim Rausgehen drückte Sie mir noch eine Visitenkarte mit einer 30€-Gutschrift für den nächsten Besuch in die Hand. Vor einiger Zeit lief im TV (RTL2 glaub ich) eine Reportage über Bettina, dort kam auch ihre Lebenspartnerin zu Wort (Bettina ist nach eigenen Angaben zu 100% Bi veranlagt). Es ist gut möglich, dass die Partnerin die Kollegin Fanny ist, mit der sie auch gemeinsame Sessions anbietet. Wäre für mich auch sehr reizvoll, mal mit beiden das Vergnügen zu haben. Bin aber z. Zt. eher selten in Hamburg unterwegs. Fazit: 100% Wiederholungsgefahr!!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bettina, Willhoop 30a, wat ne geile Alte... - von baerchen_r5 - 04.01.2012, 23:25
Bettina/ Caviana, Kiel, Krausstr. 23 - von flu - 16.11.2013, 09:16