Die letzten Abschiedsficks aus 2011!
Und weiter geht's ... [Bild: a014.gif]

(02.01.2012, 14:50)goldgeil schrieb: Nebenher gleich von einem FK vernommen, dass Sammy, auch bekannt als Pumuckl [Bild: d078.gif] ebenfalls HIER sein soll!

Die kleine Sammy, (mir schon seit ihren Anfangstagen im ATK bekannt) eine mittlerweile wohl auch im gesamten
Frankfurter Raum sehr beliebte und von allen, die sie mal genießen durften auch immer wieder sehr gesuchtes
Dienstleistungswunder. [Bild: a085.gif] SIE war jetzt plötzlich, nach einer kleinen Erholungspause für den kleinen gg als die
nächste Pflichtveranstaltung für ihn angesagt! Verwirrt

Während dieser Relaxphase hatte ich meine Freude daran, eine neue brünette, etwas griffigere CDL bei einer geilen
Massage ihres Gastes zu beobachten, die dabei so schön ihre Beine spreitzte, dass ich ungelogen fast bis zu ihren
(falls noch vorhandenen) Mandeln blicken konnte. Wink > GEIL <

Auch die neue Clubfreundin Rosa's, Carmina (21) aus Rumänien, ein angeblich erst seit drei Tagen im P6 tätiges,
sehr hellhäutiges, vollbusiges Mädel (D-Cups) mit einer kleinen Babyspeckrolle um die Hüften, aber einem sehr
hübschen, vollkommen unschuldig wirkenden Face fand ich sehr interessant, schenkte ihr daher auch für etwa
20 Minuten meine händischen Tätigkeiten an ihr. Mad

Jetzt aber, nachdem ich mich genügend erholt hatte, begab ich mich auf die Suche nach Sammy, schwänzelte
unauffällig im Flur hin und her, mußte dieses Suche dann aber doch wieder abbrechen, da sich little Larissa (27)
mit ihrem Hardbody an mich schmieg, [Bild: a082.gif] die mir seit unserer ersten Zusammenkunft am 12. November 2011
nach mehreren sehr guten Empfehlungen anderer Gäste immer wieder schöne Augen macht. [Bild: d098.gif] OK, hier mußte
also schnellstens eine medizinische Behandlung erfolgen, bei der sie sich allerdings "glücklicherweise" nochmals
auf den nächsten VIP-Karten-Montag vertrösten ließ. (Liebes Mädel Smile)

So blieb mir dann, um es mal kurz zu machen wenigstens in meinem noch verbleibenden Zeitfenster, dass sich
wie immer wenn's am schönsten wird zu schnell schließt noch die Gelegenheit, bei einer Unterhaltung mit anderen
Gästen Amira kennen ... und sogar lieben zu lernen. [Bild: a038.gif]

Amira (24), [Bild: g025.gif] deutsch-libanesin, braune Augen, blond gewelltes langes Haar, 1,65 m groß, 36er Body mit
formschönen und gut gemachten C-Cups, sehr nettes Auftreten, zuletzt arbeitend in der World, in der sie bei
einem der bekanntesten Hurenböcke Deutschland's sogar ein DT-Diplom erhalten habe. Dodgy

Was brauchte man da noch lange zu überlegen? Grübel Hopphopp and away auf's nächste Zimmer. [Bild: a094.gif]
In Anbetracht der späten Uhrzeit gebe ich die dortige Tätigkeits-Beschreibung mal in der Steno-Version ab;
ZK's, BJ, CL, Fingern, 69 und GV in allen Stellungen, alles vom feinsten oder 5 von 5 Sternen! 5stern

Eine Wiederholung ist somit bei nächster Gelegenheit zu 100% SICHER!!! [Bild: d055.gif]

Zum Schluß noch die Girlsbesetzung des Tages; HIER

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die letzten Abschiedsficks aus 2011! - von goldgeil - 04.01.2012, 04:09