Neue Homepage - neuer Clubname
(26.12.2011, 02:10)saarpoet schrieb: Nun... ein Klick auf den Button Eingang bringt einen dann auf die neu gestaltete Seite....

Diesen Button habe ich natürlich auch angeklickt: aber leider wurde mir danach immer nur eine leere weiße Seite angezeigt. Ich ging davon aus, daß nur die Startseite online gestellt wurde. Habe soeben mit meinem Ipad erneut versucht, und siehe da, es hat funktioniert!!! Kann es sein, daß das Problem beim Internet Explorer liegt? Ich werde es später nochmal mit einem anderen Explorer versuchen..... aber das ist eigentlich ein Thema für den Off-Topic-Bereich

(26.12.2011, 02:10)saarpoet schrieb: ....Leider scheint es aber so, dass diese dem alten Motto treu bleibt und keine aktuellen Bilder der Damen zeigen wird. Es wird dort noch immer die Fotostrecke mit den Bildern von Andra verwendet, die so schon seit fast 2 Jahren nicht mehr aussieht.

Schade, dass man diese Gelegenheit nutzlos verstreichen läßt Unglücklich

Der Uralt-Fotostrecke (dürfte jeder Leser inzwischen auswendig kennen Big Grin) wurden ein paar aktuelle Bilder vorangestellt.

Die neuen Bilder zeigen 4 Damen an der Bar des neuen Bistros (=alter Kontaktraum). Da alle nur von hinten zu sehen sind, versuche ich mal zu identifizieren (mit Genauigkeitsangaben):

Bild 1 von links nach rechts:
Nr. 1: blond, getigertes Röckchen: Sandra (auch Alexandra oder Sandy genannt) (bin mir ziemlich sicher)
Nr. 2: schwarze Haare + schwarzer Minirock:Gabriella (bin mir zu 50% sicher)
Nr. 3: kurze blonde Haare, weißes Röckchen, schwarze Stulpen: Tascha (bin mir zu 100% sicher)
Nr. 4: längere blonde Haare, weißes Röckchen: aus dieser Perspektive dachte ich zuerst an Nadine, ist sie aber nicht (siehe Bilde 2)

Bild 2 von links nach rechts:
Nr. 1: Sandra (auch Alexandra oder Sandy genannt)
Nr. 2: Gabriella
Nr. 3 und Nr. 4 sind auf diesem Foto vertauscht:
Nr. 3: längere blonde Haare, weißes Röckchen: Name mir unbekannt (ist aber NICHT Nadine - da bin ich mir sicher Verwirrt)
Nr. 4: Tascha

Übrigens, wer ist denn die Blondine, die auf den Folgefotos immer mal wieder ihre Titten Titten mit den Händen hoch hält?

Bin mal auf die Resonanz bezüglich meiner Identifikation gespannt, insbesondere auf die Trefferquote Wink

Winke lattenknaller

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Homepage - neuer Clubname - von lattenknaller - 26.12.2011, 10:51
RE: Neue Homepage - neuer Clubname - von igel - 26.12.2011, 15:16
RE: Neue Homepage - neuer Clubname - von siola - 26.12.2011, 20:21