Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
0157-75979266
1. Stock bei Sommer
ich habe zum Jahresabschluss wieder einmal Diana ausgesucht.
Sie ist momentan in der bekannten Adresse in Speyer anzutreffen.

Die Tür wurde mir geöffnet in sexy Dessous, und da sie mich anscheinend erkannt wurden gleich ZK im stehen ausgetauscht. Es wurde dann die Eckdaten wie Service und Zeit vereinbart und dann ging es nach der Waschung los.
Sie hat akzeptabel geblasen, nicht besonders gefühlvoll und auch nicht sonderlich tief. Dafür ohne Zahneinsatz.
Wie schon öfters beschrieben ist sie durchaus naturgeil, so dass sie recht schnell feucht wird. Somit war kein Gel nötig und ich hab sie nach dem Blasen auf den Rücken gelegt und bin nach der Gummierung in sie eingedrungen. Der Fick war an für sich ok, sie hat nur nach einer Weile im Reiter gemeint, dass sie nicht mehr kann. Das kannte ich so noch net von ihr, da sie in der Vergangenheit abging wie Schmitz Katze ^^
Da ich aber Druck auf dem Rohr hatte und ich an Weihnachten ein netter Kerl sein wollte ;-), wechselten wir in die Doggy und des dauerte nicht lange bis ich kam.
Danach ging ich ins Bad um mich zu waschen und als es dabei an der Tür klingelte hat sie aufgemacht und gesagt "Kunde nach mir" solle noch 5 min. vor der Tür warten, dann kann er reinkommen.
Ich hab ja kein Problem mich öffentlich zu zeigen, wenn ich aber in eine Hostessenwohnung gehe dann erwarte ich Diskretion.

Fazit: Mit Diana kann man eigentlich nix falsch machen. Man braucht keien Angst zu haben, dass man abgezockt wird. Sie hält das gewünscht immer ein.
Das aber ist :
Sie scheint mittlerweile einen großen Stammkreis aufgebaut zu haben, so dass sie a) nur schwer zu erreichen ist und b) sie jetzt auf die Uhr guckt.

Bei mir ist der Reiz mit ihr verflogen, vllt auch weil ich sie schon öfters hatte. Dazu stört mich noch, dass sie in den 1,5 Jahren in denen ich sie jetzt besuche nicht besser deutsch sprechen gelernt hat. Ich werde sie von daher nicht mehr besuchen.

Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
RE: Diana (Aka Angie) - (vorher: Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA) - von zuhm - 25.12.2011, 15:47
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56