FKK-Sharks - viel Masse, wenig Klasse
Am frühen Nachmittag im Sharks eingecheckt, außer mir sind vielleicht 5 Kerle und 10 Mädels anwesend. Natürlich keine Jenny. Und keine Victoria. Egal, ich hab ja viel Zeit mitgebracht. Nach ner Viertelstunde sitze ich neben

Olivia, Bulgarien

21 Jahre, 150cm klein, KF32/34, solariumsgebräunt, schwarze lange Haare, schöner kleiner fester Arsch, kleine feste Titten, BNP und im Gesicht auch noch nen Stecker. Ist aktuell die Hübscheste im Club. Sie leiert ihre Club“karriere“ runter: Royal und Safari-Pforzheim sind darunter. Keine wirklich guten Referenzen. Aber was soll’s sie hat ne lustige Art, will mir den „Blasehasen“ geben und Obstsalat mit meiner Banane, meinen beiden Kiwis und ihrer Pflaume machen. Die Nummer ist dann wie erwartet maximal Standard, zaghafte Küsse, kurzes blasen, Gummi drüber, Reiter (komplett einfahren kein Problem), Missio, Doggy. Sie hält das Tempo abspritzorientiert hoch und nach ca. 20 Minuten kommt es mir im Doggy. 50 EUR, muss man nicht wiederholen.

Stuart, später erhöhte sich die Anzahl der Mädels schlagartig ...

PS: Alex (Empfang Oase) ist jetzt im Sharks an der Theke ...

PPS: Gina, gross, schlank, Deutsch, etliche Tattoos, aufgespritze Lippen und Titten - werkelt jetzt auch im Sharks ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK-Sharks - viel Masse, wenig Klasse - von Stuart - 22.12.2011, 13:03